Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 463 Gäste und 851 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#356795 - 26.07.07 20:59 Und auch weg...
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo zusammen!
So, bei mir gehts nun am Samstag morgens auch los. Schreibe jetzt schon, da morgen noch ´n bissl arbeiten schmunzel , packen + aufräumen angesagt ist, da weiß ich noch nicht, wieviel Platz da noch zum schreiben ist...
Werd am Samstag erstmal mit dem Zug via HH nach Kiel, dann abends mit dem Dampfer nach Göteborg und dann am Sonntagmorgen - bei hoffentlich sonnigem Wetter verwirrt schmunzel - losfahren.
Natürlich bin ich wieder mit dem Rad unterwegs (was denn sonst? grins ), aber relativ ruhig + locker, so 70-80km am Tag - mehr km nur wenn es unbedingt sein muss, die grobe Route werd ich erst unterwegs auf dem Schiff planen, dann Tag für Tag je nach Wetter, Lust und Laune schauen, wie es weiter geht.
Muss nur sehen, das ich am 16.8 abends wieder in Göteborg bin... schmunzel
Retour dann auch wieder via HH mit dem Zug, hoffe das dann nicht grad gestreikt wird...
Vielleicht schau ich mal von unterwegs hier rein, wenn mir ´n Elch mit Internetanbindung übern Weg läuft...

Wünsch euch allen ´n frohes Schaffen, schöne Urlaubstage und fleißiges (friedliches!!!) Diskutieren hier!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#356819 - 27.07.07 06:16 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hi Markus ,

viel Spass auf Deiner Tour.

Gruss aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#356884 - 27.07.07 10:40 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
Viel Spass,
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#356933 - 27.07.07 12:30 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo!
Wer vielleicht auch grad dort oben unterwegs ist, Lust auf ein kleines Treffen, oder eine / mehrere gemeinsame Etappen hat, kann sich gerne melden (nur via SMS (!), Nr. steht im Profil).
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#356941 - 27.07.07 12:54 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#356942 - 27.07.07 12:57 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Blinderelch
Nicht registriert
hi Markus,
ich wünsche dir einen schönen und trockenen Urlaub. Bin selber in ein paar Stunden auf den Sprung nach Flensburg um mich mit Radlfreak für Island zu treffen.
LG Uwe cool
Nach oben   Versenden Drucken
#356992 - 27.07.07 18:51 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.785
Schöne Urlaubstage und gutes Wetter auf deiner Nord-Tour.
Ich freue mich auf viele Bilder und GPS-Tracks beim nächsten Treffen im UZ. listig

Grüße Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#357004 - 27.07.07 20:24 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Markus
Alles gute wünsche ich Dir auf Deiner Tour.
Nach oben   Versenden Drucken
#357007 - 27.07.07 20:57 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Markus,

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub, mit möglichst viel Sonnenschein und ohne Pannen.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#357786 - 31.07.07 11:32 Re: Und auch weg... [Re: Jim Knopf]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo zusammen!
Bin mittlerweile in Uddevalla gelandet. Am Sonntag gut in Göteborg angekommen, den Track von ex-4158 (danke!) als grobe Orientierung raus aus dem Centrum genutzt, dann aber abseits der grossen str. weiter Richtung Norden, zumt teil ueber einspurige geteerte Str. + auch 200m sehr schmalen Trampelpfad... grins
Ziel war dann Almöns CP westl. von Stenungssund, fuer den 1. Tag reichten die 70km + 750HM auch, gestern dann ueber die Insel örust, bis nach Unda CP bei Uddevalla, auch wieder nur 65km + 700HM.
Wetter sehr gut bislang, am Sonntag 15-20 C, Wind von 0-8 von links vorne bis hinten, von stark bewölkt bis super sonnig..., gestern dito.
Werde die nächsten Tage es erst noch mal ruhig angehen lassen, sprich ausschlafen (heute bis kurz vor 9) schmunzel und daher auch erst so um nach 11 los...

Bis auf meinen Kocher, bei dem das Pumpeninnere den Geist aufgegeben hat, ist noch alles ok, werd mal gleich hier zum Outdoorladen, mal schauen was es da guenstiges hat. wirr

Viel Spass euch anderen, die ihr auch grad ontour seid!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#358663 - 04.08.07 11:54 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo!
Kurzes Lebenszeichen mal wieder...
Bin gerade in Munkfors Bf direkt an der Klaraelven Banan, den Pancake hier kann man nur weiter empfehlen... cool
Wetter? Man spricht hier schon fast von einer Hitzewelle, z.Z. 23 Grad, bewoelkt, leichter Suedwestwind (Rueckenwind!!!) schmunzel Das gute Wetter scheint nur auf mich gewartet zu haben... grins
Kocher ist auch neu besorgt, ein MSR Gaskocher fuer Schraubkartuschen, nach der Tour abzugeben (zum NP, 50% davon ans Forum).
Sonst auch noch alles ok.

Die Klaraelven Bahntrasse kann ich nur jedem empfehlen!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#358677 - 04.08.07 14:11 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
In Antwort auf: cyclist
Man spricht hier schon fast von einer Hitzewelle, z.Z. 23 Grad, bewoelkt, ...

Mein Wetter! lach
Neid! zwinker

Wünsche weiter viel Spaß!

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#358953 - 06.08.07 07:56 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Moege Dich die Macht begleiten !
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#358959 - 06.08.07 08:24 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Chris+Dagmar
Nicht registriert
Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclist

Hallo!
Wer vielleicht auch grad dort oben unterwegs ist, Lust auf ein kleines Treffen, oder eine / mehrere gemeinsame Etappen hat, kann sich gerne melden (nur via SMS (!), Nr. steht im Profil).

mein Bruder ist in der Ecke gerade unterwegs, allerdings mit dem Wohnmobil (Nürnberger Nummer). Schönen Gruß von mir, wenn Du ihn triffst ;-)

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Sonnenschein,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#360292 - 11.08.07 09:09 Re: Und auch weg... [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Chris u. Dagmar u. alle anderen!
Bin gerade in Lenungshammar, im Glaskogen NP. Wetter leider z. Z. sehr nass, vorvorgestern Wettersturz mit starkem Gwewitter, 1 Std. Pause in Scheune, 1 Einschlag direkt hinter mir 50m entfernt in 10kV Trafo u. Leitung mit Netzausfall..., abends noch mal 2x starker Regen, gestern ab mittags wieder Regen, jetzt wurde grad der Regen wieder was wärmer...
Werd jetyzt mal weiter Richtung Suden.
So, wieder offline...

Chris: Meld dich mal bei Dirk E., wg. nem Vortrag evtl. im Winter!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#360295 - 11.08.07 09:24 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallo Markus,
hast Pech, aber das haben dieses Jahr fast alle, bei dem tollen "Jahrhundertsommer".Immerhin ist es gemeinhin wechselhaft, also wirds wohl nicht dauerhaft feucht.Trotzdem noch viel Spaß. Bis denn
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#360771 - 13.08.07 13:10 Re: Und auch weg... [Re: cyclist]
Chris+Dagmar
Nicht registriert
Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclist

[...]
Chris: Meld dich mal bei Dirk E., wg. nem Vortrag evtl. im Winter!

hab ich schon längst gemacht.

Gute Fahrt,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de