Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, Baghira, Andre H., 5 unsichtbar), 585 Gäste und 699 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534572 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #258209 - 25.06.06 19:23 mußten Tour canceln [Re: m.indurain]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701
In Antwort auf: m.indurain

Hallo Gerhard,

ich dacht Du wärst z.Zt. in Italien unterwegs ...

Gruß
Peter


Tja Peter, das hatte ich bis zuletzt noch gehofft.
Aber so ein blöder kleiner Stoßdämpfer aus Knorpel zwischen zwei Halswirbelkörpern hat mir vor 4 Wochen einen Strich durch sämtliche Planungen gemacht. Nachdem ich trotz aller ärztlichen und therapeutischen Kunst bei jedem Kilometer im Sattel nach wie vor heftige Schmerzen bekomme, mußten wir die Abruzzentour vernünftigerweise "rückabwickeln".

Stattdessen haben wir eine spontane Trekkingtour zu Fuß und zu Schiff über die Liparischen Inseln gemacht. Schmerzfrei, wunderschön, sogar spektakulär... aber was ist das alles schon gegen eine Radtour?!

Gerhard


Geändert von Gerhard (25.06.06 19:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#258210 - 25.06.06 19:41 Re: Tourenvorschläge Italien Nord-Süd [Re: Hurzelpurzel]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701
In Antwort auf: Hurzelpurzel

Danke!
Auf der HP war ich schon, ist wirklich sehr informativ. schmunzel

Zitat:
Und nach der Lektüre würde ich mir das Projekt an Marions Stelle nochmals grundsätzlich überlegen.


Warum?


Weil zu heiß (derzeit von Mailand bis Palermo 35 Grad!), in der Poebene und der Toscana Küste viel viel Verkehr, keine schöne Landschaft und dazwischen der Apennin mit Pässen von mind. 1500 Hm. Ich habe zwar den thread nicht ganz mitgelesen, aber das wollte Ihr doch gerade nicht?! Mein Rat: Sucht Euch eine Region und eine etwas verträglichere Reisezeit aus!
Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#258226 - 25.06.06 21:16 Re: Tourenvorschläge Italien Nord-Süd [Re: Gerhard]
Hurzelpurzel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 108
Hi,
von der Reisezeit her sind wir leider festgelegt.
Die Hitze finde ich nicht so schlimm, war vor 2 Jahren um diese Zeit auf Korfu, dort war es nicht kälter.
Nur die Entscheidung der Strecke ist noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich werden wir das (mit Euren ganzen Tipps im Hinterkopf) dann spontan entscheiden.

Nee, Italien solls schon sein...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de