Hallo,

ich möchte kurz meinen nächsten Ausflug mit dem Rad vorstellen. Falls jemand Interesse hat, einen ähnlichen Weg zu fahren oder vielleicht eine/mehrere Etappen mit mir zurückzulegen, kann er/sie mich gerne ansprechen.

Zunächst mal zu der Tour, wie sie gedacht ist: Start ist in Heilbronn am Neckar am Samstag den 3.Juni (diesen Jahres zwinker ). Von da geht es auf dem Burgenweg nach Rothenburg ob der Tauber. Nachdem diese Satdt besichtigt ist, geht es dann in einem Rutsch an der Altmülh nach Gunzenhausen und damit an den Altmühlsee. Vielleicht eine Pause, wenn das Wetter warm ist und das Wasser lockt. Dann weiter in 2-3 Tagen an der Altühl entlang nach Kehlheim.
Von Kehlheim dann über das Kloster Weltenburg auf dem Donauradweg die Donau hoch bis Ulm. Wenn dann noch Zeit und Lust übrig ist, nach Bretten (liegt ca 25km von Karlsruhe entfernt) zurück nach Hause.

Zu meiner Person : 27 Jahre alt, nicht krankhaft sportlich und sonst auch sozialkompatibel, Kontakt hier per PN, ich wohne in o.g. Bretten

Eckdaten:
Datum für die Tour : 03.06. - 10.(/11.).06.2006
Strecke siehe oben, Kilometer pro Tag liegen zwischen 120 und 80 (geplant)

Auf der Tour werde ich:
- nicht nur die Kilometer herunterreißen, sondern die Landschaft und alles genießen, was mir so begegnet
- zelten und bei schlechtem Wetter in Jugendherbergen übernachten
- habe ich noch nicht jeden Kilometer verplant, es wird einfach das gemacht, was gerade sinnvoll erscheint und Spaß macht.
- Spaß haben

Falls jemand am Mitfahren oder Begegnen hat, ist er/sie gerne eingeladen, sich hier zu melden.

Das ist meine erste Reise in dieser Art. Ich habe zwar schon mehrere Reisen mit dem Rad unternommen, aber noch nie in der Kombination Zelten/selbst Kochen/Radeln. Irgendetwas war immer anders.

Bei weiteren Fragen, einfach hier posten.

MfG, Daniel.