Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Jole, KaRPe, Deul, Stefan aus B, thomas-b, 6 unsichtbar), 490 Gäste und 815 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534508 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#23265 - 27.10.02 09:21 HS33 Leitung austauschen?
Gomer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo!
Meine HS33 soll das Rad wechseln, habe aber dann das Problem das mir an dem anderen Rad gut 15cm Leitung fehlen. Die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben ist wohl die Leitung zw. Hebel und Bremse komplett zu tauschen.
Habt Ihr das schon mal gemacht? Der Workshop von Magura lässt sich leider darüber auch nicht wirklich aus. Gibt es vielleicht eine detaillierte Beschreibung in dem Mini Service Kit?
Ich bin für jeden Tip dankbar!

Gruß, Gomer
Nach oben   Versenden Drucken
#23267 - 27.10.02 10:33 Re: HS33 Leitung austauschen? [Re: Gomer]
Tobike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hallo Gomer
Bei meinen Mini Service Kit "lag"keine detaillierte Beschreibung bei.Habe ein Magura Workshop Heft (mit Garantieunterlagen)beim kauf meines Rades bekommen.Dort ist "alles"sehr gut beschrieben und das erneuern
einer Leitung ist kein Problem mehr.(Leider habe ich keinen Scanner-würde dir sonst die "Bauanleitung"senden)
Gruss ,Tobias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de