Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (mm2206, guentermistelbach, maush, 7 unsichtbar), 496 Gäste und 955 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534445 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2197 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Themenoptionen
#18871 - 04.09.02 18:09 Lhasa-Kathmandu
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo,
wir denken drüber nach, im September/Oktober 2003 von Lhasa nach Kathmandu zu fahren. Am liebsten ohne Begleitfahrzeug usw.
Wer hat Erfahrungen und kann uns Tips geben ??

Matthias

Nach oben   Versenden Drucken
#18928 - 05.09.02 19:58 Re: Lhasa-Kathmandu [Re: ma.dee]
Hanoi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Matthias,

wir fahren diese Strecke im Oktober diesen Jahres.
....also wenn Du ab Mitte November noch Infos brauchen solltest, melde Dich einfach unter Amigo74@freenet.de

Ciao Babett
Nach oben   Versenden Drucken
#18956 - 06.09.02 06:04 Re: Lhasa-Kathmandu [Re: Hanoi]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo Babett,
danke für Deine Antwort. schmunzel
Ich komme sicher darauf zurück, nur eine Frage vorweg: Fahrt ihr in einer größeren Gruppe mit Veranstalter oder eher selbstorganisiert ?
Auf jeden Fall viel Spaß im Himalaya !
Bis dann
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#19280 - 09.09.02 16:37 Re: Lhasa-Kathmandu [Re: ma.dee]
Hanoi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hi Matthias,
fahren zu zweit und in Eigenorganisation...deren Quallität sich noch rausstellen wird zwinker !
Ciao Babett
Nach oben   Versenden Drucken
#19522 - 11.09.02 15:07 Re: Lhasa-Kathmandu [Re: ma.dee]
Axel kaiser
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 167
Bin die strecke 98 gefahren, sage mir einfach was du wissen willst vieleicht kann ich helfen.
axel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de