Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Lionne, M4TL0, kuaheli, indomex, Rolf K., extraherb, WilliStroti, Christian, 4 unsichtbar), 465 Gäste und 996 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534501 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#12809 - 24.06.02 09:47 Edersee-CD angekommen
Jürgen
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Freu / Hüpf lach lach lach
Die langersehnte ultimative Edersee-CD ist soeben eingetroffen. Prima geworden !!! Vielen,vielen Dank an alle Fotografen und Sasa fürs anfertigen der CD lach

Barbara und Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#12811 - 24.06.02 10:02 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Jürgen]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Schliesse mich an!!! Ein WERK für die EWIGKEIT!!! grins grins

Danke für die Mühe!

Viele Grüsse nach HH und an alle "MACHER" der kleinen Scheibe!!

Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#12817 - 24.06.02 10:56 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Jürgen]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Juchuuuuuuuuuu lach lach lach lach lach lach

hab die CD auch!!!!! lach

DANKE an ALLE, schöne Erinnerung!

Wo geht es nächstes Jahr hin?? Bin wieder dabei grins ! Helf auch gern bei der Planung! zwinker
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
#12820 - 24.06.02 11:01 Re: Edersee-CD angekommen [Re: ChrisTine]
Hartmut
Nicht registriert
Jepp, auch von mir vielen Dank,...nun weiss ich endlich was mir erspart geblieben ist! zwinker grins

Gruß aus dem sonnigen Friesland,
Hartmut
Nach oben   Versenden Drucken
#12837 - 24.06.02 12:37 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Jürgen]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Schön, dass ihr euch so freut. Der Brenn-Marathon und das alles war auch eine Menge Arbeit. Ganz zu Schweigen von den Mühen von Jenne als Fotosammler und den Fotografen.

Jetzt muss ich aber noch einen ganz großen Fehler eingestehen. Trotz aller fehlervermeidenden Maßnahmen habe ich tatsächlich vergessen die Bilder von Karsten beizulegen. schockiert peinlich wirr traurig

Evtl. werde ich sie noch auf einen Server laden damit ihr auch nicht verpast habt.

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#12840 - 24.06.02 13:15 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Sasa]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Kann passieren! zwinker
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
#12846 - 24.06.02 15:32 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Sasa]
Katibaby
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Oh wie schööööööööööööööön ist der Edersee!
Da sehnt man sich ja richtig in den Matsch zurück. zwinker

War es tatsächlich soooo romantisch wie auf Mazes Bildern? Hat man durch den Regen gar nicht mehr so mitbekommen...

Vielen Dank, Sasa für all die Arbeit.
Wirklich eine tolle Erinnerung.

Ich bin ganz hin und weg.

Gruß aus Hamburg
von petra schmunzel schmunzel schmunzel

Nach oben   Versenden Drucken
#12850 - 24.06.02 15:55 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Jürgen]
HolgerT
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Habe die Cd auch heute bekommen!

Vielen Dank, echt gelungen!

Wenn man sich die Bilder so anschaut....haben wir eigentlich noch was anderes gemacht außer essen???

Und der Schlamm sieht jetzt mit etwas Abstand gesehen auch nicht mehr so schlammig aus...

Liebe Grüße,

Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#12855 - 24.06.02 16:39 Re: Edersee-CD angekommen [Re: HolgerT]
KarstenK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Hi Ihr alle,

Ich habe die Cd auch gerade angesehen, fettes Dankeschön.
Mit den Bildern ist schade, aber nicht schlimm. Wär klasse, wenn ihr noch irgendwie ne Möglichkeit bekommt, sie euch anzusehen. Ich hätte genug Webspace, bin aber technisch nicht in der Lage ein vernünftiges Layout zu machen...vielleicht kann Sasa mir ja Nachhilfe geben...

Bis bald,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#12896 - 25.06.02 06:37 Re: Edersee-CD angekommen [Re: KarstenK]
ansgar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
-------- fantastisch ------------
Nach oben   Versenden Drucken
#12955 - 25.06.02 20:41 Re: Edersee-CD angekommen [Re: ansgar]
Hartmut
Nicht registriert
Ja, besonders Jenne's Filmchen...film,film...hup,hup
Nach oben   Versenden Drucken
#12987 - 26.06.02 12:36 Re: Edersee-CD angekommen [Re: Sasa]
jenne
Nicht registriert
>Ganz zu Schweigen von den Mühen von Jenne als Fotosammler und den Fotografen.

Naja, viel Arbeit war es für mich eigentlich nicht, der Schwerpunkt lag ganz klar bei dir. Und ich muss sagen, es war gut, dass du es gemacht hast, denn so schön mit html-Einbindung hätte ich es nicht hinbekommen! Super, auch dank von mir! Karstens Bilder würde ich gerne noch sehen. Sind da auch Movies bei?
Nun werde ich mir in aller Ruhe mal die Reiseberichte durchlesen :-). Die Zusammenstellung der Postings aus dem Rennradforum ist sozusagen eine Sparversion von mir, denn ich fand nicht die Zeit, um noch einen richtigen Reisebericht zu schreiben.
j.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de