Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (Pedaltiger, doc snyder, HeiLabs, plon, Auberginer, iassu, CFJH, Felix_Ente, 6 unsichtbar), 75 Gäste und 130 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25048 Mitglieder
83145 Themen
1256959 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1266637 - 17.02.17 15:54 Radkarton in Pattaya oder Bang Saen
stekuli55
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Hallo, ich möchte die letzten Tage meiner SO-Asien-Tour gerne in Pattaya oder Bang Saen verbringen. Weiß jemand, ob, und wenn ja, wo, ich in einer der beiden Orte einen Radkarton für den Rückflug auftreiben kann? Wenn ich nicht fündig werde, müsste ich noch nach Bangkok, und dazu habe ich eigentlich keine große Lust.
Alternativ dazu bin ich aber auch an einem entsprechenden Tipp für den Karton in Bangkok interessiert.
Danke
Stefan

Geändert von stekuli55 (17.02.17 16:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#1266652 - 17.02.17 18:43 Re: Radkarton in Pattaya oder Bang Saen [Re: stekuli55]
HLAdr4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo,

frag einfach `mal google nach "bicycle pattaya" - dann wirst du eine ganze Reihe von Radläden finden. Schreib die einfach an, ob die Kartons haben, Dir das Rad einpacken und vielleicht sogar den Transport mit Radkarton nach BKK organisieren. In BKK kann ich Probike (am Lumphini Park) und Velo Thailand (Nähe Khao San Rd.) empfehlen. Auf jeden Fall aber rechtzeitig anfragen, ob die Kartons da haben.

Gruß

HLAdr4
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de