Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
29 Mitglieder (noireg-b, Radl-Manni, Radle, kettenraucher, sani1980, Hansebiker, JDV, Urs, 7 unsichtbar), 71 Gäste und 146 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
24959 Mitglieder
82819 Themen
1250777 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4230 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1256324 - 24.12.16 12:29 Sommer 2017 - Via Claudia Augusta + Alpe Adria
bluewizard
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo Zusammen,

ich plane für den Sommer einen "doppelten" Alpencross, und zwar auf der Via Claudia Augusta von Donauwörth nach Venedig und weiter über den Alpe-Adria-Radweg nach Salzburg.

geplanter Track bei GPSies (ist nicht in Stein gemeißelt)

Der Zeitraum steht noch nicht endgültig fest, es wird aber wohl Juli/August werden, geplant sind 3 Wochen.
Übernachten werde ich zum größten Teil auf Campingplätzen im Zelt.
Tagesleistungen 50 - 100km am Tag, je nach Lust und Laune und Höhenprofil zwinker

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, junggebliebene 45 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Sollte sich jemand von dem Plan angesprochen fühlen meldet Euch, egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt zwinker


Liebe Grüße,
Volker


Geändert von bluewizard (24.12.16 12:30)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de