Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Rennrädle, R&B, Gudereit, H-Man, qrt, 4 unsichtbar), 488 Gäste und 712 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534512 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 49
iassu 47
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#11021 - 28.05.02 10:21 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Wann gibtsn bei euch s Essn?
mache och gern e baar echte schwedsche bangaga (pannkåka) als Beitrag zum Fesstessen.lach

Hej då

cykelbienezwinker
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#11030 - 28.05.02 11:31 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: bikebiene]
JoJo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 492
Äschde schwädsche?
is das wohr?
da mußsch mor das midm boudnsee noch e ma ieberläschn.
Mir dun ou abwaschn hindorhäor.
scheene Grieße von der Aldmiel
Gadscha
Nach oben   Versenden Drucken
#11037 - 28.05.02 12:23 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: Tristan]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Tristan!

Nachdem ich dieses Jahr noch mal die Heimat ausgiebig erkundet habe (8 Tage Schleswig-Holstein und natürlich die Tour zum Edersee), geht es im Sommer in die Pyrenäen. Also Südfrankreich und Nordspanien. Da werde ich dann alles erkunden, was ich auf meiner Spanien-Tour im letzten Jahr verpasst habe.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Fahrrad im Wohnmobil meiner Eltern mitnehme. schockiert
Kann mir dieses Jahr nichts leisten, da ich nächsten Jahr mehr vor habe.
Hoffentlich ergeben sich trotzdem noch interessante Touren in den Pyrenäen. (Tipps?)

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#11039 - 28.05.02 12:48 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: JoJo]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Woher gannsde denn säggsch?

lernt mer das in dr Schule im aldmühdal?
Bikebiene

Geändert von bikebiene (28.05.02 12:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#11041 - 28.05.02 13:07 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: bikebiene]
JoJo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 492
gugge ma in mei Brofiel, da weeßdes.
.zwinker
ich bin ä Wahlaldmieldaler und das von ganzem Herzen.
grins....
aber ich bin und bleibe ä äschdor Saggse
scheene Grieße no leibzschgrins
Nach oben   Versenden Drucken
#11042 - 28.05.02 13:11 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: JoJo]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Aha,

irgendwann hatte ich das schon mal gelesen und mich dabei gefragt:
Was ist ReFawirr

gannsde mich offglärnzwinker
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#11044 - 28.05.02 14:07 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: bikebiene]
JoJo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 492
Gällnor
zu deutsch Restaurantfachfrau,
bayrisch Bedienung
(klingt aber nicht nach 2 Jahren Lehre von Psychologie über Flambieren bis hin zur Weinlese)
ossideutsch Kellnerin
aufklärende Grüße
Katjagrins

Ich glaub, wir sind ä bissl vom Thema abgekommen

Geändert von JoJo (28.05.02 14:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#11046 - 28.05.02 14:23 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: JoJo]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Dnke, wieder was dazugelerntlachlachlach
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#11057 - 28.05.02 16:50 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
noch ne Bemerkung,

wird Zeit, daß es ein Foto von dir im Profil gibt, sonst radl ich noch an dir und deinem fisch vorbei, falls Andy grad nicht zusehen istschockiert
War ja schließlich nicht am Edersee, wie soll ich da wissen wie du aussiehst.
Das heißt, falls ich irgendwo am Straßenrand eine Anglerin in Radlerhosen beim verzweifelten Versuch erblicke, einen Fisch ins Jenseits zu befördern, könnte ich ja mal Fragen:

Hej, jag heter Sabine, heter du Christine?

in der Hoffnung,daß dann kommt:

glar binsch das

auf bald beigbienegrins
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#11060 - 28.05.02 18:13 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: Tristan]
Tine
Nicht registriert
Nach Norwegen geht´s und zwar: Oslo -Skien mit dem Zug und dann mit dem Rad bis Stavanger, je nach Zeit dann weiter bis Haugesund oder gleich mit dem Schnellboot nach Bergen, von dort mit der Bergenbahn zurück nach Olso.
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#11061 - 28.05.02 18:31 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: Tristan]
Pichel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo zusammen,
werde 4 bis 5 Wochen in die Alpen fahren, um mir mal wieder richtig den Ar... aufzureißen. Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz, (Frankreich), Deutschland und mit dem Zug zurück nach Haus, oh Graus.
Nach oben   Versenden Drucken
#11063 - 28.05.02 18:48 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: Tristan]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo zusammen,
am 05.06.02 geht mein Flieger nach Newark. Treffe mich dort mit amerikanischen Freunden und am 07.06.02 geht es los Richtung Nordwesten auf den "Northern Tier". Diesen entlang zur Westküste. Nach Süden bis Astoria, OR und über den "TransAmerica Bicycle Trail" zurück an die Ostküste.

http://www.adv-cycling.org/routes/index.cfm

Am 27. 09.02 fliege ich über SFO nach Portland,OR radele nach Astoria und fahre mit einer Gruppe aus München die Küste entlang nach San Francisco. Fahre von dort mit einem rental Pick-up zum Lake Tahoe. Treffe mich mit einem Freund, der schon die Welt umradelt hat, und werde mit diesem noch für eine Woche die Singletrails und anderen Abfahrten mit dem MTB unsicher machen. Ende Oktober geht es zurück nach Deutschland. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und Hals- und Speichenbruch

Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#11065 - 28.05.02 18:54 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: bikebiene]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649


Du erkennst mich an der rot-weissen Angel grins
Nach oben   Versenden Drucken
#11068 - 28.05.02 19:30 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Hej Chris!!!!
Hör endlich auf mit Angeln!
Ist ja bald kein Fisch mehr drin in dem See, wenn du einen nach dem anderen rausholst. bäh

Die Klippe im Hintergrund sieht ja versächtig nach Högklint aus. Dann ist das Wasser die Ostsee.
Aber auch die ist mal leer. grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Nach oben   Versenden Drucken
#11069 - 28.05.02 19:36 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: atk]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Menno, muss doch 'ne 5-köpfige Familie und Andy durchbringen!!
Biene hat mir nie erzählt, wieviel Fisch ich für ihre Bande brauche!!grins
Wer weiss, ob Du nicht auch noch auftauchst! SCHWEDE!zwinker

Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#11071 - 28.05.02 19:44 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Nö, ich tauche (leider) nicht auf. Kein Urlaub. traurigbösetraurigböse
Außerdem ess ich doch nicht so viel. bäh
Also gut, noch einen Fisch, für mich.
Jetzt ist aber genug!!!

Die hört einfach nicht auf mich.................

lach
Nach oben   Versenden Drucken
#11072 - 28.05.02 19:44 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: Tristan]
4unterwegs
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 246
Hallo Tristan !

Nette Idee, mit der Umfrage.
Wir machen den Sommer wieder nach Skandinavien, sozusagen in Fortsetzung unserer Tour 5 und aus der Erfahrung über Campingplätze in Deutschland (West insbesondere). Die Tour 7 geht von Stockholm über Härnösund, Vaasa und den Aland-Inseln. Sozusagen einmal (fast) um den Bottnischen Meerbusen.

Gruß

4unterwegs
Nach oben   Versenden Drucken
#11073 - 28.05.02 19:47 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: atk]
Tine
Nicht registriert
Chris macht halt schon mal Fiskeböllar (oder wie schreibt man die Dinger auf schwedisch?) für das nächste Biketreffen auf Vorrat grinsgrinsgrins.
Chris, mach weiter, dann kommen wir von Norwegen mal eben zum Fischessen rübergeradelt!!!
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#11074 - 28.05.02 19:49 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Und ich hab immer Hunger, bin immer durstig, wenn nicht, schlaf ich oder fahr Rad ;-)))) Also, angel man schöin, hau si doud die Viecher und gib den Möwen den Rest.... Aaaaber immer in Bewegung, sonst holen Dich die Mücken..... ich mach schon mal ein rauchiges Feuerchen ;-))

Andy;-)) aus dem sonnigen Lübeck bäh
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#11075 - 28.05.02 19:58 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: Andy]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Eigentlich will ich gar nicht töten (Fisch!)wirr
Aber alles andere passt, drum geht's ja auch gemeinsam inne PRÄÄÄÄÄÄÄÄRIE!

Also, Ihr Schweden-Radler! Wo ist Bikerpoint????cool

Chrisschmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#11076 - 28.05.02 20:13 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
fiskbullar schmunzel
Hab grad in meinem Norwegisch-Wörterbuch nachgesehen (hab ich wohl lange nicht mehr benutzt, es stand verkehrt rum im Regal grins):
fiskeboller auf Norwegisch

Jetzt steht's Wörterbuch wieder richtig...
Nach oben   Versenden Drucken
#11077 - 28.05.02 20:17 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: atk]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
grinsgrinsgrins
Nach oben   Versenden Drucken
#11078 - 28.05.02 20:23 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich sag jetzt nicht, dass ich nicht weiß, was du damit meinst... zwinker
Hast dir wahrscheinlich gerade die Zähne geputzt - dreimal grins
Nach oben   Versenden Drucken
#11080 - 28.05.02 20:40 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: atk]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
>es stand verkehrt rum im Regal <

<Jetzt steht's Wörterbuch wieder richtig... <


So richtig akurate Bude, hm? grinsgrinsgrins
Uncool, würden meine Kids jetzt sagen bäh

Chrisschmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#11081 - 28.05.02 20:49 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
>> So richtig akurate Bude, hm?
Ja, alles hat seinen Platz, und nichts darf einen Zentimeter daneben stehen grinsgrinsgrinsgrins
Aber - oh Schreck... hab neulich eine Flasche Duschgel im Bad an einer Stelle gefunden, wo sie ganz sicher nicht hingehört lachgrins

Übrigens, die Kids meiner Schwester fanden die Bude cool.
Mein Neffe vor allem wegen der zwei PC's schmunzel

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#11082 - 28.05.02 20:58 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: atk]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
>Übrigens, die Kids meiner Schwester fanden die Bude cool.<

Und? Haste Fenster/Spiegel/Fussboden/Bildschirm vom PC vorher mit Folie abgedeckt wegen der SCHMIERFINGER???
Komm gib's zu!grins

PS: Oder haste gar keine Fenster??grins
Nach oben   Versenden Drucken
#11083 - 28.05.02 21:03 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich hatte schon mal Fenster. Hab sie aber so lange nicht geputzt, dass ich jetzt gar nicht mehr sicher bin zwinker
Fingerabdrücke im Spiegel sind immer noch drin.
Nach oben   Versenden Drucken
#11087 - 28.05.02 21:18 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: atk]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Und nun zurück zum Thema!
Wohin fährst Du im Sommer? Wenn....

Chrisschmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#11088 - 28.05.02 21:26 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Wenn ich das wüsste, hätte ich's schon geschrieben. Weiß leider noch überhaupt nicht, wann ich Urlaub haben werde.
Wird dann vielleicht was Spontanes. Wenn mir nichts anderes einfällt, Schweden halt schmunzel. Meine "Heimat" zwinker.
Gibt da noch so zwei bis vier Straßen, die ich noch nicht kenne.... grins

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#11108 - 29.05.02 06:28 Re: Umfrage: Wohin diesen Sommer? [Re: ChrisTine]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Wo hast du denn dieses hübsche Bild her, aber wenigstens der Fisch scheint zu reichengrins, wenn wir zu fünft!!! hungrig bei euch einfallen

Bikebienelach
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de