Hi,
ich suche nette Leute für eine Urlaubstour (Rad, Rucksack, Zelt, Kanu) für 5-6 Wochen noch in diesem Jahr. Ein Ziel habe ich noch nicht, aber der amerikanische Kontinent würde mich schon reizen, z.B. Argentinien, Chile, Kanada,..., sollte also gemeinsam geplant werden. Klappt's damit nicht, käme auch was anderes in Frage, würde dann aber stark von den/der/dem Mitfahrer(n/in) abhängen. Bin prinzipiell für einiges offen, aber es sollte nicht zu extrem sein (also noch nicht Grönland oder Sahara, auch kein Wettrennen... ;-)).
Habe bisher 8 Touren mit dem Rad gemacht (Europa, Usa, Neuseeland) und war einmal in Skandinavien wandern/paddeln. Es wäre schön, wenn sich besonders Leute aus Düsseldorf und Umgebung melden würden, da ich Wert darauf lege, meine Reisepartner/innen vorher kennenzulernen (habe zwar schon positive, aber auch einige negative Erfahrungen mit Annoncen-Bekanntschaften gemacht).

Bei Interesse melde Dich bitte unverbindlich bei mir!
bikemike69@hotmail.com

Ciao
Michael (31, NR)