Kleines Update mit Einschätzungsfrage:

Bis jetzt ist das Fahrrad so ziemlich fertig. Gestern die erste Probefahrt gemacht und die 12km mit einem Dauergrinsen verbracht. schmunzel

Die Montage der vorderen Gepäckträger bzw. Schutzblech erwies sich erwartungsgemäß "frickelig", der alte Tara wollte/ konnte einfach nicht näher an das Gewinde in der Gabel heran und so habe ich mir mit relativ langen Schrauben beholfen. Anbei mal ein paar Bilder von der rechten Seite (links sieht es natürlich ähnlich aus).
Meine Frage: Kann ich mich auf die Schrauben verlassen, so lange ich nicht Unmengen an Gewicht auf die vorderen Taschen verteile? Bei der Montage meines neuen Taras an dem Randonneur musste ich auch so Distanzhülsen verwenden, nur die lagen eben dem Träger bei und waren auch nur halb so lang wie der jetzige "Spalt".




Achja: Bilder vom Gesamtprojekt gibt es dann natürlich auch noch, momentan ist es aber ziemlich stressig, da in einer Woche der Flug Richtung Vancouver geht.