Hallo miteinander

Mein Name ist Rico, komme aus Dresden und bin 29 J. Gewicht 80Kg.
Fahre gern Rad und bin jetzt dabei, eine große Tour zu planen. Im Juni geht es für mich 1 Jahr nach Australien. Im Vordergrund steht das Radreisen, wenn mal ein spannender Job in Aussicht steht, so stört es mich nicht, auch eine gewisse Zeit an einem Ort zu verweilen.

Nun zu meinem Problem. Meine jetzigen Touren beschränkten sich darauf, dass ich mit meinem Rennrad und nur mit Rucksack für ein paar Tage unterwegs war. Da ich jetzt definitiv Gepäcktaschen benötige und einen verlässlichen Weggefährten brauche, weiß ich nicht, ob mein Rennrad der richtige Partner für das Vorhaben ist. Fahren möchte ich auch abseits von befestigten Straßen.
Fahre ein günstiges Rennrad, mit dem ich absolut zufrieden bin, nur hat dies keine Ösen für Gepäckträger und ich weiß nicht, wenn ich diese mit Schellen und Adaptern befestige, mir das Rad zusammenbricht.

„Serious Furcia“ unter Google leider nicht viel zu finden, NP war glaub 800€
Seht ihr eine Lösung, so dass ich das Rad nutzen kann oder zumindest paar Teile von ihm?

Eventuell einfach paar bessere Laufräder? Ein ganz neues Rad kann ich mir wohl nicht leisten, kosten ja doch alles erheblich.

Würde ich riesig über paar Tipps freuen.

Danke schön