Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Sharima003, Falk, mühsam, Tobi-SH, tomrad, baumgartgeier, 1 unsichtbar), 573 Gäste und 675 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534577 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#47965 - 24.06.03 08:56 Centurion Cross LRS 2
elisa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Ich möchte mir ein neues Rad kaufen und liebäugele mit dem Centurion Cross LRS 2, das vollgefedert ist. Nun scheiden sich ja die Geister bei der Frage, ob eine Vollfederung für Touren mit Gepäck geeignet ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Rad gemacht?
Nach oben   Versenden Drucken
#48017 - 24.06.03 14:02 Re: Centurion Cross LRS 2 [Re: elisa]
Oberlehrer
Nicht registriert
Man nehme die Suchfunktion, gebe ein: "Centurion" und "LRS" und erhalte:

Thread 1
Thread 2

Toll, gell?
Nach oben   Versenden Drucken
#48019 - 24.06.03 14:08 Re: Centurion Cross LRS 2 [Re: Anonym]
TiVo
Nicht registriert
Oberlehrer und anonym, findet der TiVo gar nicht nett. böse Hier ist doch das Forum der guten Tons und der guten Laune lach
Inhaltlich natürlich Zustimmung
Nach oben   Versenden Drucken
#48115 - 25.06.03 06:21 Re: Centurion Cross LRS 2 [Re: elisa]
Anonym
Nicht registriert
Auf die Suchfunktion bin ich inzwischen auch schon gekommen. Allerdings finde ich dort meine Frage, ob jemand Tour-Erfahrung mit Gepäck hat, nicht ausreichend beantwortet.

Mein derzeitiges Fahrrad ist ein ca. 13 Jahre alter Hi-Pacer von Kuwahara, mit dem ich sehr zufrieden war und bin. Wollte mir aber jetzt mal etwas mehr Komfort (Federung) gönnen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der ebenfalls einen Hi-Pacer hatte, mit dem zufrieden war und etwas vergleichbares wieder gefunden hat.

Danke schon mal und Grüße
Elisabeth
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de