In Antwort auf: globetrottel
Na das sieht ja nach einer anstrengenden schönen Tour aus. Ich war janz nah dran, da ich auf Besuch bei Freunden in Berlin war und mich schon als saxonischen Überaschungsgast sah. Leider hat mir die warme Heia eine Strich durch die Rechnung gemacht und ich mußte den Sonntag im Potsdamer Regenwaldbiotop verweilen. ...

Ja Marco, das war definitiv die falsche Entscheidung! schmunzel Der Wahlsachse hätte sich mal ein paar kaputte Preußen anschauen können. Na denn beim nächsten Mal!

Wer sich ansonsten für den Uckermärkischen Radrundweg interessiert, kann mal ins Radeise-Wiki schauen. Die Beschreibung wird noch vervollständigt.

Die 260 km reichen sicher nicht für einen ganzen Urlaub, vielleicht aber für ein verlängertes Wochenende in den blühenden Landschaften. Oder man kombiniert den Rundweg mit BU, BK, TB oder ON.

Gruß Dietmar