Hallo zusammen,
Tjena,

zur Zeit überlege ich mal wieder nach Schweden zu fahren... und wie es nun schon so eine kleine Tradition geworden ist, möchte ich die Reise wieder per Rad bestreiten. Ich bin M. 21 J.

Da ich erst gegen Ende August bis Anfang Oktober Semesterferien habe, werde ich erst im Spätsommer aufbrechen können. Das macht aber nichts. Schweden ist ja auch im frühen Herbst sehr schön. Ziel sollte Mittelschweden mit den vielen Seen, Bergen und Wäldern sein. Unbedingt brauche ich unterwegs auch ein paar Tage Natur pur - also mal rechts ran fahren und die Idylle genießen und ggf an einem tollen PLätzchen verweilen. Abends am Lagerfeuer den stressigen Alltag vergessen...

Vielleicht habe ich ja nun bei jemanden ein Interesse geweckt. Gerne freue ich mich auf ein oder zwei weitere ReisebegleiterInnen.

Aus den letzten Jahren weis ich, dass 90 bis 110 Km bequem schaffbar sind. Vereinzelt fahre ich zwar auch noch mehr, aber dass muss ja im Urlaub nicht unbedingt sein schmunzel


Kära hälsningar
Ferdinand