Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Hardy_FRI, 3 unsichtbar), 489 Gäste und 794 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534517 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#997031 - 13.12.13 10:15 [S]Partner für Winter-Tagestouren Nordseeküste
goerdy
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 807
moin,

um mein jahresziel von 5000km zu erreichen, fehlen mir noch 650km.
In der nächsten woche fahre ich noch mindestens 60km zum Bahnhof, den Rest will ich in 3-5 Tagestouren noch vor dem Jahreswechsel runterreiten.

Ich lebe in Friesland, nähe Jever, kann aber dank Semesterticket auch ein bisschen zum Startpunkt fahren.
Ich bin 23 Jahre alt und komme mit jedem Alter und jedem Geschlecht zurecht.

Wenn du interesse hast mit mir eine oder mehrere Tagestouren von 100-180km zu fahren, melde dich doch bitte.

beste Grüße

Philipp
Brandmeister (Der Beruf, nicht das Fahrrad von Hartje)
Zweiradmechanikermeister a.D.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de