Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (CarstenR, noireg-b, Dipping, silbermöwe, 6 unsichtbar), 139 Gäste und 783 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532175 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2241 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 58
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 4 von 55  < 1 2 3 4 5 6 54 55 >
Themenoptionen
Off-topic #971660 - 04.09.13 20:41 Re: Radlertreff Berlin [Re: lufi47]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Wir wechseln erst nach zwei Aufenthalten (BU + 1. Treffen war auch an einem Ort zwinker )
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#971663 - 04.09.13 20:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Und ich kann nicht traurig ...
Nach oben   Versenden Drucken
#971664 - 04.09.13 20:46 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Das hab ich gelesen, mein Lieber!!!
Komme diesmal - jedoch ne Stunde später und dann werden wir die Nerven des Wirtes strapazieren...Nennt sich Stresstest!
Nach oben   Versenden Drucken
#972935 - 09.09.13 07:01 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
katiehunter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Ich kann diesmal leider nicht kommen... Euch viel Spaß!!

Grüße,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#972951 - 09.09.13 07:39 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Na mal gucken, wie das Wetter wird...wenn es trocken bleibt, komme ich vorbei.
Nach oben   Versenden Drucken
#972954 - 09.09.13 07:50 Re: Radlertreff Berlin [Re: LeonardofQuirm]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Zumindest beim letzten Mal war das Dach noch dicht. schmunzel Drinnen wird es schon trocken sein, bzw. baden wir nur innerlich mit Bier und Wodka. bier
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#973643 - 10.09.13 16:02 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Schaffe es heute leider nicht, da noch zu viel Arbeit auf dem Tisch liegt. Trotzdem gut durst & viel Spaß bier2
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#973743 - 10.09.13 21:28 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Erster zuhaus grins
War mal wieder sehr nett und unterhaltsam.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#973748 - 10.09.13 21:38 Re: Radlertreff Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hi Andy,

wir sind auch wieder zu Hause! schmunzel War wirklich wieder ein sehr nettes Treffen mit wieder neuen Gesichtern. schmunzel

Das nächste Treffen ist dann am 8.10. um 19Uhr wieder im Olivenbaum.

Grüße

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#973761 - 10.09.13 22:26 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Jaja, den Spandauer immer schön anfüttern, das nächste Treffen könnte ja zentraler sein...neee...war lustig, ich bin nun auch zu Hause, vielen Dank für das Schleifpapier und den netten Abend...
Nach oben   Versenden Drucken
#973762 - 10.09.13 22:37 Re: Radlertreff Berlin [Re: LeonardofQuirm]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
In Antwort auf: LeonardofQuirm
[...] das nächste Treffen könnte ja zentraler sein[...]


dafür bier
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#973782 - 11.09.13 05:16 Re: Radlertreff Berlin [Re: LeonardofQuirm]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Nett war's. party

In Antwort auf: LeonardofQuirm
Jaja, den Spandauer immer schön anfüttern, das nächste Treffen könnte ja zentraler sein...

Nächstes Jahr, nicht nächstes Mal! träller grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#973838 - 11.09.13 08:34 Re: Radlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Genau, dieses Jahr treffen wir uns weiter im Restaurant Olivenbaum (wenn man uns da schon wieder als Gast reinlässt, sollte man das auch ausnutzen... grins ) , für nächstes Jahr gab es ja schon ein paar Vorschläge. Die nächsten Termine sind 8.10., 12.11. und 10.12.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #973839 - 11.09.13 08:36 Re: Radlertreff Berlin [Re: LeonardofQuirm]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: LeonardofQuirm
Jaja, den Spandauer immer schön anfüttern, das nächste Treffen könnte ja zentraler sein...
Zentral oder jwdSpandau? zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#973857 - 11.09.13 09:17 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
SFR
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 683
Es war gestern eine sehr nette Einführung und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Und vielleicht sogar eine Tour zwischendrin. zwinker
Der Olivenbaum ist zwar nicht superzentral gelegen, aber gut erreichbar und bietet vor allem eine sehr entspannte Atmosphäre. So etwas zu finden ist nicht leicht.
Gruß, Ben
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #973895 - 11.09.13 10:19 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Und wann ist die Weihnachtsfeier? SCNR schmunzel
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #973928 - 11.09.13 11:14 Re: Radlertreff Berlin [Re: nicolaiB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Die Weihnachtsfeier darfst du gerne vorbereiten! schmunzel Bitte eröffne aber vorab einen Thread, um die optimalen Kriterien für gelungene Weihnachtsfeiern zu definieren, klär die Versicherungsfragen und lege einen Wiki-Artikel dafür an. grins (SCNR) zwinker

Eine Advents-/Jahresabschlusradtour ist - wie letztes Jahr auch schon - für den Dezember geplant, ich habe aber noch keine optimale Route gefunden. (Wie ich gerade sehe möchte Dietmar auch eine Radtour vorbereiten, also eine "Weihnachtsfeier"-tour wird es dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch geben.)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #973929 - 11.09.13 11:18 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Société nationale des chemins de fer roumain verwirrt wirr
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #973960 - 11.09.13 11:58 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
In Antwort auf: BaB
Eine Advents-/Jahresabschlusradtour ist - wie letztes Jahr auch schon - für den Dezember geplant, ich habe aber noch keine optimale Route gefunden. (Wie ich gerade sehe möchte Dietmar auch eine Radtour vorbereiten, also eine "Weihnachtsfeier"-tour wird es dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch geben.)
dafür wein
Nach oben   Versenden Drucken
#979566 - 06.10.13 05:49 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Ich möchte nur kurz an das Treffen am Dienstag (8.10.) um 19Uhr im Restaurant Olivenbaum, Breite Str. 33, 13187 Berlin erinnern.

Bis dann schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#979585 - 06.10.13 06:47 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Kann endlich mal wieder dabei sein und freu mich!
Nach oben   Versenden Drucken
#979612 - 06.10.13 07:57 Re: Radlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Lisa_Bln
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 188
Hi,
ich würde nach längerer Zeit auch gerne mal wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Lisa
Nach oben   Versenden Drucken
#979674 - 06.10.13 10:44 Re: Radlertreff Berlin [Re: Lisa_Bln]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Hallo Lisa,
da würde ich mich aber seeeeehr freuen. Sehen uns Dienstag.
LG Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
#979677 - 06.10.13 11:06 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.887
Ich werde auch das sein und habe bereits die hochnotpeinliche Einladung erhalten.

Bis denne - der Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#979894 - 07.10.13 10:40 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Tach an die Runde, wenn noch ein Plätzchen frei ist bin ich auch mit dabei. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#979937 - 07.10.13 13:43 Re: Radlertreff Berlin [Re: Tpage]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Ist mit 3 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen angenommen. zwinker grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#979971 - 07.10.13 15:04 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
robrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Bin auch dabei.

Robert
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken
#979979 - 07.10.13 15:42 Re: Radlertreff Berlin [Re: robrad]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Melde mich auch ordnungsgemäß an. Zumal wir ja internationale Gäste von weit her, aus der Lausitz, haben werden schmunzel

btw. Hat einer von den geschätzten Berliner Forumistos zufälliger Weise eine Sattelstütze, sowas was man früher "Kerze" nannte, also was ganz einfaches, mit dem Außenmaß 28,8 mm rumliegen? Der Fachhandel meines Umfeldes, einschließlich Stadler, ließ mich im Stich (Zitat einer Fachkraft: "So ein Maß gibt es doch garnicht" erstaunt )


MGU
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #979983 - 07.10.13 15:47 Re: Radlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hi Uwe,

meinst du so was hier? Klick Du kannst die Sachen auch direkt bei BMO abholen.

Bis morgen schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#979986 - 07.10.13 15:49 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Freut mich, dass morgen wieder so viele zum Stammtisch kommen, ich werde gleich mal Zahl der reservierten Plätze erhöhen. schmunzel

Bis dann schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 55  < 1 2 3 4 5 6 54 55 >

www.bikefreaks.de