Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (RadEsel, Rennrädle, Harald Legner, 7 unsichtbar), 504 Gäste und 781 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534500 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
iassu 49
Falk 49
Themenoptionen
#928662 - 13.04.13 10:54 Carretera Austral März 2014
amarillo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo,

suche Reisepartner/in für die Carretera Austral ab ca. 25. Februar 2014. Genaue Planung sollte gemeinsam erfolgen. Rückflug plane ich zwischen dem 6. und 10. April ab Buenos Aires.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#930588 - 19.04.13 16:07 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: amarillo]
radjörg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Hildegard,

die Idee ist super...

Für mich ist immer interessant, wie Du Dir so eine Reise vorstellst.

So mit möglichst wenig Gepäck - in günstigen Hotels- oder mir viel Luxus- oder hast Du alles dabei, also Übernachten, da wo es kommt?

Grundsätzlich hätte ich Lust auf was Großes und wäre dabei für 2014 etwas zu planen.

Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#930702 - 20.04.13 06:56 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: radjörg]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo Hildegard, ich wünsche dir viel Spass, bin da aber schon hoffendlich vor bei an der Carretera Austral. Da ich ja im Juli 2013 in Quito starte und dann im Frühjahr 2014 in Feuerland sein möchte. Kennst ja meine Seite, kann dir dann sicher Infos geben. Freue mich. Thomas

www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#930729 - 20.04.13 09:02 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: radjörg]
amarillo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo Jörg,

bin eher mit viel Gepäck unterwegs - eben alles was ich brauche, um autark zu sein, Übernachtung meistens im Zelt, auf Campingplätzen und auch mal wild.
Hab dir eine PN (blinkender Brief)geschrieben.

Gruß Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#931013 - 21.04.13 10:48 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: amarillo]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Hallo Hildegard,

ich bin noch gar nicht so weit mit dem Planen, reise aber von August 13 bis August 14 auch in Richtung Süden; ob ich zu deinem Planungs-Zeitraum dann dort bin, weiß ich noch nicht.
Ich selbst reise möglichst unabhängig (Zelt, Kocher...), lasse mich gerne auf Land und Leute ein.... bin nicht sehr festgelegt (bis aus das, dass ich den tiefen Süden schon gerne erreichen möchte).
Vielleicht können wir ja in Kontakt bleiben... und einfach mal sehen, was sich ergibt?
Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Plänen,

Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#934498 - 03.05.13 12:26 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: indomex]
amarillo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134
Hallo Peter,

ja, vielleicht sieht man sich. Ich starte übrigens Ende Oktober im Nordwesten Argentiniens.

Buen Viaje

Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#934615 - 03.05.13 19:33 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: amarillo]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Gut Hildegard,

dann werde ich die Augen offen halten.
A tí tambien un buen viaje!

Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#957238 - 17.07.13 05:44 Re: Carretera Austral März 2014 [Re: indomex]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Hallo Hildegard,

noch immer schlage ich mich mit den Unfallfolgen, also genauer gesagt mit meinem Knie rum, aber gleichzeitig plane ich weiter.
Da du im Nordwesten Argentinien starten willst, denke ich spontan an Salta... Ich denke, dort etwa um Ende Oktober/Anfang November zu sein, nur so als Info - und dann weiter in Richtung Carretera Austral zu radeln...

Wie auch immer du es machst, viel Spaß bei der Planung und auch allem anderem...


LG, Peter
(Nächste Woche wird im Allgäu mal mein Knie getestet und dann wohl endlich entschieden...)
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de