Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Thomas S, Kettenklemmer, Hollandradfahrer, Uki53, FordPrefect, 3 unsichtbar), 167 Gäste und 255 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95951 Themen
1502267 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2652 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#952090 - 29.06.13 19:45 Re: Frankreich im Mai 2013 [Re: Neo-Radel-76]
2blattfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3036
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran, 2016 Aotearoa
Nach oben   Versenden Drucken
#952102 - 29.06.13 20:57 Re: Frankreich im Mai 2013 [Re: Neo-Radel-76]
Pierrot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1034
In Antwort auf: Neo-Radel-76
müssen Nämlich in Paris umsteigen und dann weiter nach St-Naraire haben die weiterfahr hier in Deutschland gebucht online. Wir sind 4Männer.


Wenn Ihr geg. für den TGV die Fahrradstellplätze ergattert habt und/oder mit einem Regionalzug fahrt, dann müsst Ihr in Paris nur noch zum Gare Montparnasse fahren. Ankommen aus Deutschland werdet ihr ja entweder am Gare du Nord oder Gare de l'Est. Das würde ich mit dem Fahrrad machen und vorher die Strecke in Paris ausdrucken. Ist nicht sonderlich kompliziert, geht geradeaus über die Seine und dann noch etwas nach rechts, ca. 7km insgesamt.

Peter
Vive la vélorution !!!

Geändert von Pierrot (29.06.13 21:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#963989 - 08.08.13 13:02 Re: Frankreich im Mai 2013 [Re: 2blattfahrer]
gibbi_affe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 117
Nochmals großes Kompliment für die tollen Bilder! Dieses hier hat mir besonders gefallen:

In Antwort auf: 2blattfahrer



Da ich eventuell auch bald in der Region unterwegs sein werde, wollte ich mal nachfragen, wo genau das Schloss (?) liegt. Hatte eben schon per Suchmaschine geforscht, aber konnte dazu nichts finden.

Geändert von gibbi_affe (08.08.13 13:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#964033 - 08.08.13 13:59 Re: Frankreich im Mai 2013 [Re: gibbi_affe]
2blattfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3036
Chateau de la Roche. Bei der oben verlinkten gpsies Karte ca km 830. Ich kann es Pommes essend in einer N1 Tankstelle in Borgarnes in Island mit einem Telefon gerade nicht genauer beschreiben...
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran, 2016 Aotearoa
Nach oben   Versenden Drucken
#964060 - 08.08.13 14:30 Re: Frankreich im Mai 2013 [Re: 2blattfahrer]
gibbi_affe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 117
In Antwort auf: 2blattfahrer
Chateau de la Roche. Bei der oben verlinkten gpsies Karte ca km 830. Ich kann es Pommes essend in einer N1 Tankstelle in Borgarnes in Island mit einem Telefon gerade nicht genauer beschreiben...


Reicht absolut aus. Hab ein "Chateau de la Roche" jetzt per google Maps gefunden. Das dürfte es sein (leicht südlich von Roanne).

Vielen Dank und Guten Appetit schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de