Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Barrie, Fahrradfips, Rolly54, 3 unsichtbar), 103 Gäste und 1392 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97736 Themen
1534687 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 76
panta-rhei 59
Falk 57
iassu 44
Seite 4 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#103410 - 22.07.04 10:53 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: ]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
In Antwort auf: Detlef

[
Neues Blut!



verwirrt Vampirismus in Hamburg? Oder Kannibalismus?

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#103446 - 22.07.04 14:25 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: ]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Hallo zusammen,

ich werde auch kommen (ob ihr wollt oder nicht) bäh

Mit 'nem Laptop kann ich aber auch nicht dienen wirr

Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#103453 - 22.07.04 15:15 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: luvohh]
Detlef
Nicht registriert
In Antwort auf: luvohh

Hallo zusammen,

ich werde auch kommen (ob ihr wollt oder nicht) bäh

Mit 'nem Laptop kann ich aber auch nicht dienen wirr

Ludger


Klasse, luvohh.

Dann sind wir schon zu viert. Das lohnt sich ja schon. Wenn das Wetter gut ist, können wir uns in den Biergarten setzen bäh

Geändert von Detlef (22.07.04 15:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#103456 - 22.07.04 15:34 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: ]
Gerald H.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 540
Wie erkenne ich Euch denn???
Gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#103457 - 22.07.04 15:43 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: Gerald H.]
Detlef
Nicht registriert
In Antwort auf: Gerald Hinz

Wie erkenne ich Euch denn???


Das ist eine sehr gute Frage!

Jetzt wäre für mich die erste Gelegenheit, mal das Forums-Trikot anzuziehen grins

Hast du ein Handy? Ich sende dir per PN meine Handynummer.
Nach oben   Versenden Drucken
#103460 - 22.07.04 15:56 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
In Antwort auf: Detlef



Dann sind wir schon zu viert.


Und hiermit zu fünft + Laptop cool

Bis denne
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#103482 - 22.07.04 18:17 Re: Stammtisch HH - alle Termine 2004! [Re: Tally]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
Und hiermit zu fünft + Laptop


C O O L grins
Nach oben   Versenden Drucken
#103654 - 23.07.04 19:12 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Ähhhm, übrigens, ich habe morgen Nachmittag eine Verabredung mit meinem Fernseher grins , fahre erst gegen 18 Uhr los.


Bis morgen dann
Tally

(Anne kommt ja auch später; falls alle Angekündigten hier nochmal reinschauen und sich melden, könnten wir uns ja vielleicht erst gegen 19 Uhr treffen???)
Nach oben   Versenden Drucken
#103666 - 23.07.04 20:24 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: Tally]
Detlef
Nicht registriert
Zitat:
falls alle Angekündigten hier nochmal reinschauen und sich melden, könnten wir uns ja vielleicht erst gegen 19 Uhr treffen???)


Für mich kein Problem.

Ich komme dann natürlich erst um 19:00.
Nach oben   Versenden Drucken
#103698 - 24.07.04 07:29 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: ]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
für mich auch okay

luvo
Nach oben   Versenden Drucken
#103782 - 24.07.04 21:14 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: luvohh]
Detlef
Nicht registriert
So - bin gerade vom Reiseradler-Treff nach Hause gekommen.

Es waren Tally, Anne, Simon, Befo, Ludger mit Freund, Gerald und ich dort.

Zum ersten Mal haben wir den Abend im Biergarten verbracht lach

Dank an Tally für's Laptop und Dank für die schönen Bilder von Marokko.

Für mich war es ein schöner Abend.

So long

Geändert von Detlef (24.07.04 21:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#103827 - 25.07.04 10:59 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Zitat:
Dank an Tally für's Laptop und Dank für die schönen Bilder von Marokko.


Dann war ich ja virtuell auch dabei...
Beim nächsten Treffen das ein bißchen mehr in der Nähe von Niendorf ist, versuche ich es mal "live".

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#103832 - 25.07.04 11:32 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: Jan]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Jan,

Zitat:
Beim nächsten Treffen das ein bißchen mehr in der Nähe von Niendorf ist, versuche ich es mal "live".


Das wäre prima!

Übrigens - die Bilder von Marokko haben mich ein wenig infiziert grins Ich denke, dass ich Anfang 2005 dort 2 Wochen radeln werde.
Nach oben   Versenden Drucken
#103837 - 25.07.04 12:05 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Dann sollten wir versuchen, ein abendliches Biwak á la Frank, Helga und Jan zu veranstalten :-)

Jan

P.S. Warte mal ab, bis Du meine Bilder gesehen hast grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#103838 - 25.07.04 12:10 Re: Stammtisch Nachgeplänkel [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
@ Jan: Ich muss dich leider enttäuschen: Kurz vor Tafraoute war der Akku leer.
Umso mehr ein Grund zu überlegen, ob ihr die Lütten am 28.8. bei Omas parkt und zu mir kommt. Da gibt's nämlich die Fortsetzung. grins

@ Detlef: Vielen Dank an dich für die wirklich wunderschönen Island-Bilder. Diese Farben!
(Sollte ich vielleicht wenigstens meine Ortliebs umspritzen, um auch so tolle Kontraste zu haben? zwinker )

Schönen Sonntag
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#103843 - 25.07.04 12:48 Re: Stammtisch Nachgeplänkel [Re: Tally]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Tally,
da werde ich leider den Supercup im Sauerland fahren, wie es aussieht...

Schade,
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#103954 - 25.07.04 21:05 Re: Stammtisch HH -Uhrzeit [Re: ]
Gerald H.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 540
Auch für mich war es ein sehr schöner Abend.

Die Bilder von Island und auch Marokko waren wirklich sehr faszinierend. Beim nächsten Treffen sollten wir an ein Verlängerungskabel denken...

Bis Anfang nächsten Jahres ist es zwar noch lange hin, trotzdem: Marokko würde mich auch interessieren. Ich träume zwar noch von Argentinien und Chile (Patagonien/Feuerland), später noch Peru/Bolivien, aber bei den momentanen Flugpreisen und dem Jetlag ist für eine "kürzere" Tour von ca. 2 Wochen wohl doch ein Ziel im "Nahbereich" vorzuziehen...

Gerald
Gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#110909 - 24.08.04 16:45 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: ]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.516
Hallo Leute,

kommt eigentlich jemand morgen zu unserem Treffen ins Amtrak???????????????????????

Ich bin schon einmal nach HH reingefahren und es war niemand (mehr) da. Also, wenn es hier noch einige Resonanz gibt, bin ich dabei.

Grüsse Dittmar
Nach oben   Versenden Drucken
#110939 - 24.08.04 17:51 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Dittmar]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Dittmar,

ich kann leider nicht kommen, denn ich muss momentan wieder sehr viel arbeiten (Projektrealisierung).
Nach oben   Versenden Drucken
#110944 - 24.08.04 18:20 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Dittmar]
befo
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Ich schaff es auch nicht, da ich bis 19:00 in Sülldorf arbeiten muß
Nach oben   Versenden Drucken
#110953 - 24.08.04 18:56 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Dittmar]
Momme
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Eigentlich wollte ich morgen trotz Überstundenbückelei den Arsch mal wieder hoch kriegen und kommen, aber anscheinend kann man sich das mangels Teilnahme sparen....

Naja, anderes mal

Gruß

Momme
Nach oben   Versenden Drucken
#110978 - 24.08.04 20:26 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Dittmar]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Da bin ich wenigstens nicht die Einzige, die im Augenblick viel zu arbeiten hat. zwinker
(Neuer Arbeitsplatz und die Woche hat nicht genug Stunden, um meine Arbeiten wirklich gut vorzubereiten traurig )

Dittmar, vielleicht magst du ja am Sonnabend Richtung Buchholz starten?

Gute Nacht
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#111031 - 25.08.04 07:48 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Tally]
Anonym
Nicht registriert
Kann leider auch nicht, da meine Freundin zum Sport geht und ich auf unseren Lütten aufpassen muß.



Gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#111631 - 27.08.04 13:51 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Tally]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.516
Hallo Tally,

am Samstag kann ich leider nicht, ein anderes mal.

Euch ein schönes Wochenende.

Grüsse Dittmar
Nach oben   Versenden Drucken
#114755 - 12.09.04 14:05 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Dittmar]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Leute, hallo Tally,
wo bleibt eigentlich der Bericht zu Eurem Treffen im Walde?
Viele Grüße,

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#114789 - 12.09.04 18:51 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Jan]
Detlef
Nicht registriert
Wenn der Bericht nicht online kommt, dann aber zum nächsten Treffen, am 9. Oktober ab 18:00 - bitte schon mal im Terminkalender vormerken grins
Nach oben   Versenden Drucken
#114808 - 12.09.04 19:58 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: ]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Nix da.
9. Oktober = strahlend weißer Kletterfels direkt über dem blauen Mittelmeer, frisches Baguette mit Crevetten im kleinen Hafen, Fußweg durch blühenden Rosmarin und Heide, dann abheben ..... Und später als Belohnung einen Pastis in einer der lokalen Kneipen.
Das Velo dürfte sich ausruhen, nach vorherigen, anstrengenden Touren in Basel zwinker und im herbstlichen Drome.

Heidetourkurzbericht: Schönes Wetter auch ohne Detlef, Fahrt durch die Heide nach Undeloh, dort Räucherforelle gefasst und irgendwo gepicknickt, Weiterfahrt nach B. , kein Hunger mehr auf das wartende Chili, 50 % der Teilnehmer starteten über Zollenspieker gen Hamburg, 50 % genossen ihren Spätmittagsschlaf. lach Nett war's!

Gruß
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#114899 - 13.09.04 11:25 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Tally]
befo
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Wobei hinzuzufügen ist, daß die altertümlichen Stadträder sich in der Heide sehr gut gemacht haben. Auf dem Rückweg machte der Fleigende Holländer seinem Namen Ehre und raste mir davon. Hätte er nicht netterweise eine Alsterwasserpause eingelegt, wäre ich in ernsthafte Konditionsprobleme gekommen.

Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#114902 - 13.09.04 11:43 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: befo]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Ja die Trippel S Fraktion (schön,schwarz,schwer) war flott unterwegs, aber mit einer minimalen Entfaltung von 3 Metern kann man halt die Hügel nur schnell hochfahren oder garnicht.
Befo, ich gelobe, bei der nächsten Tour im Flachland einen Gang runterzuschalten.
Um 20.00 Uhr war ich nach 101 Km wieder zuhause.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#114996 - 13.09.04 18:50 Re: 2. Reiseradler-Treff HH & HL [Re: Tally]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Schließe mich an, blauweisses Szenario und arkadische Ruhe im Hinterland, nette kleine Rennradrunden durch verschlafene Dörfer.
Bin auch unterwegs.
Danke für den Kurzbericht, wieviele seid Ihr gewesen Ihr?
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 6  < 1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de