Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (silbermöwe, Hardy_FRI, YellowBike, chrisli, 9 unsichtbar), 413 Gäste und 864 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534079 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#645467 - 12.08.10 20:48 Bulgarien, Griechenland September 2010
enosoros
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand lust hat mit mir mitzuradeln...und zwar von Montana (Bulgarien) nach Kefalonia (Griechenland). es ist für mich quasi die fortsetzung einer tour von vor 5 Jahren, als es von Freiburg nach Bulgarien ging. was die route angeht dachte ich in etwa an folgende streckenwahl...Montana: Berkovica, Petrohan pass, Sofia, Klisurski pass, Blagoevgrad, Sandanski, Rozhen Monastery, Petric, Strumica, Dorjan Lake, Thessaloniki, Litochori, Larissa, Lamia, Delfi, Patras --> Kefalonia. was die genaue route angeht bin ich aber ganz offen und freue mich auf diesem weg vielleicht auch noch den einen oder anderen tipp zu bekommen. Ich kenn die strecke auf der bulgarischen seite selbst noch nicht, und ja, in griechenland kenn ich mich grundsätzlich schon ganz gut aus, spreche auch die sprache aber so weit im norden war ich (mit dem rad) auch noch nicht.
die zeit ist leider ein bisschen knapp bei mir dieses mal und deswegen werden die etappen wohl etwas länger werden müssen ..so gegen 100-140 km schätze ich, aber ich hoffe das geht irgendwie..., is ja den ganzen tag zeit schmunzel ..
vielliecht hat ja jemand spontan lust, ich würd mich sehr freuen!...kontakt dann am besten über die persönliche nachrichten funktion..da kann man dann ja noch informationen austauschen...und ah, ja reisebeginn 13.september von bulgarien aus, ich bin 28 jahre alt wohne in freiburg habe schon ein paar reisen mit dem rad gemacht, will aber in zukunft noch viiiiiele mehr machen......inspirationen und reiselaune kann man sich in diese forum (bin ganz neu hier) ja bereits holen.
Alexandros

Datum auf Wunsch von Alexandros im Betreff auf 2010 gesetzt

Geändert von 2blattfahrer (13.08.10 07:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#645497 - 13.08.10 06:34 Re: Bulgarien, Griechenland September 2011 [Re: enosoros]
Joese
Nicht registriert
In Antwort auf: enosoros


...und ah, ja reisebeginn 13.september ...



Wahnsinn, noch über ein Jahr Zeit und schon so genau geplant...
Nach oben   Versenden Drucken
#684166 - 15.01.11 21:28 Re: Bulgarien, Griechenland September 2010 [Re: enosoros]
niki74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hi,


ich bin Bulgare in Sofia lebend. Bin selber in Deutschland aufgewachsen.
Die Strassen die Du befahren moechtest kenne ich sehr gut.
In den naehsten Tage werde ich mir Deine Tour genauer anschauen und Dir eine Nachricht schicken wie die Strassenverhaeltnisse sind.

Solltest Du weiter Hilfe bei deiner Planung brauchen helfe ich Dir gerne!


Gruss

niki
Nach oben   Versenden Drucken
#684168 - 15.01.11 21:31 Re: Bulgarien, Griechenland September 2010 [Re: niki74]
niki74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hi noch Mal,

und dies moechte ich im May machen:

Von Bourgas nach Istanbul:

http://www.facebook.com/album.php?aid=154509&id=776454731&l=73e473d887

:-)
Nach oben   Versenden Drucken
#684169 - 15.01.11 21:32 Re: Bulgarien, Griechenland September 2010 [Re: niki74]
niki74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
....und hier vom letzten Jahr:

http://www.facebook.com/album.php?aid=154509&id=776454731&l=73e473d887#!/album.php?aid=169535&id=776454731
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #684171 - 15.01.11 21:43 Re: Bulgarien, Griechenland September 2010 [Re: niki74]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
In Antwort auf: niki74

In den naehsten Tage werde ich mir Deine Tour genauer anschauen und Dir eine Nachricht schicken wie die Strassenverhaeltnisse sind.

Die Mühe kannst du dir sparen. Der September 2010 ist längst vorbei.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #685031 - 18.01.11 15:25 Re: Bulgarien, Griechenland September 2010 [Re: atk]
niki74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Komisch....wenn Du dir dies genauer anschaust.....steht 2010 und dann auf ein Mal 2011... und dann wieder 2010 und dann ...."auf Wunsch wurde das Datum...." :-)

Geändert von niki74 (18.01.11 15:27)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de