Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Meillo, UliTr, iassu, HC SVNT DRACONES, Hansflo, Polkupyöräilijä, schorlie, 3 unsichtbar), 335 Gäste und 560 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#632915 - 27.06.10 20:47 7 Tage im August
Siusiu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,
suche nette(n) Mitfahrer(in) für eine noch nicht genau geplante Tour ab 8. August. Ich könnte mir verschiedene Routen gut vorstellen, z.B. Drau Radweg/Österreich, Oder-Neiße oder durch Burgund/Frankreich. Bin 37,w, NR, mit Zelt unterwegs, fahre 70-100 Km Etappen bei etwa 18 Km/h, da ich die Landschaft und Orte auch gerne mal genieße. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.

Gruß Andrea
Nach oben   Versenden Drucken
#633166 - 28.06.10 18:07 Re: 7 Tage im August [Re: Siusiu]
mirad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo Andrea,

die "Eckdaten" deiner Tour passen gut zu meinen Vorstellungen.
Ich fände es ganz gut, wenn man sich vorher mal kennenlernen könnte.
(Macht nur Sinn wenn die Entfernung nicht zu groß ist.)
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin 42.

Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#633318 - 29.06.10 10:43 Re: 7 Tage im August [Re: Siusiu]
Jupp1956
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo, hätte auch Interesse insbesondere Oder/Neiße aber auch im Burgund ne Tour zu machen. Etappen passen prima, auch die Reisegeschwindigkeit. Bin 54M/NR und geniesse Land und Leute.

Meld dich bei Interesse zweck weiterer Abstimmung
Gruß
Jupp

Freiheit... erlebt man auf 2 Rädern
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein
Nach oben   Versenden Drucken
#637989 - 15.07.10 16:20 Re: 7 Tage im August [Re: Siusiu]
Panama
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Andrea, grüß Dich,

ist Deine Tour noch aktuell ???? Ich bin erst vor zwei Tagen auf dieses Forum gestoßen.

Der Termin, die Etappenlänge, die Übernachtungen sind genau meine Hausnummer. Auch Deine vorgeschlagenen Strecken finde ich voll Super. Ich 42/m, wäre gleich dabei. Mein Zelt begleitet mich auch stets auf meinen Touren. Im Juni fiel doch einiges ins Wasser, daher war es eh mein Wunsch dies so für dieses Jahr nicht stehen zu lassen.

Melde Dich einfach bei Interesse. Gib Bescheid.

Viele Grüße.......Claus
Nach oben   Versenden Drucken
#640591 - 25.07.10 11:53 Re: 7 Tage im August [Re: Siusiu]
sporty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo Andrea,

hast Du Dich schon für eine Tour entschieden?

VG
Babsi
Nach oben   Versenden Drucken
#641735 - 29.07.10 07:51 Re: 7 Tage im August [Re: Siusiu]
Mick
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo, fall ihr ins schöne Burgund wollt, habe ich große Lust mich anzuschließen. Habe vor ein paar Wochen eine Alpenquerung gemacht und möchte in diesem Sommer noch einmal für 2 Wochen Richtung Frankreich
Nach oben   Versenden Drucken
#642370 - 01.08.10 09:34 Re: 7 Tage im August [Re: sporty]
sporty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

Burgund ist auch o.k. -nur mit dem 08.08. wird´s knapp werden ...
Wie sieht´s ende August aus?

VG
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de