Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Lionne, derSammy, amati111, 2 unsichtbar), 527 Gäste und 892 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534442 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Themenoptionen
#627573 - 08.06.10 19:59 Radtour nach Jerusalem
Tassi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo,

ich plane z. Z. auch eine Radtour nach Jerusalem.

Ich würde voraussichtlich Anfang September losfahren und habe bis jetzt eigentlich die Route an der Donau entlang übers Schwarze Meer, die Türkei, Syrien und Jordaniern geplant.

Ich möchte und kann mir ca. drei Monate Zeit lassen und nicht nur Kilometer "fressen". Ich bin 55 Jahre und fahre jährlich zwischen 4 und 5000 KM.

Falls es dein Interesse geweckt hat, gerne nähere Infos
Nach oben   Versenden Drucken
#627580 - 08.06.10 20:24 Re: Radtour nach Jerusalem [Re: Tassi]
rollido
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Will die gleiche (oder ähnliche) Tour fahren, aber erst ab Juli/2011; Türkei der Schwarzmeerküste entlang und dann durch Kurdistan. Allerdings nicht mit einem Up, sondern mit meinem Liegerad. Ansonsten, willkommen im Forum.
Der Umweg ist das Ziel und alle Berge im Durchschnitt flach !
Nach oben   Versenden Drucken
#627665 - 09.06.10 09:05 Re: Radtour nach Jerusalem [Re: rollido]
farsibasti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Ich werde wohl am 3. Oktober von Beirut ebenfalls nach Jerusalem aufbrechen. Vielleicht radelt man sich ja über den Weg...
Nach oben   Versenden Drucken
#627792 - 09.06.10 17:41 Re: Radtour nach Jerusalem [Re: Tassi]
hollerdaniel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 202
moin ich bin am Ende August frei und suche noch was...war 2007 von HH nach Sri Lanka mit dem Rad unterwegs...also würd es mir sicher spass machen...ich denk drüber nach...bin damals nicht an der Donau entlang sondern via Slowenien, Kroatien, Griechenland in die Türkei...war auch lohnenswert...aber vorallem in Kroatien sehr viel Verkehr...
www.hollerdaniel.com

"Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele!" A. Schweitzer
Nach oben   Versenden Drucken
#627841 - 09.06.10 20:23 Re: Radtour nach Jerusalem [Re: Tassi]
peter123
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Unterwegs in Indonesien

Hi Tassi,
ich fahre aus der Nähe von Frankfurt Richtung Asien, starte Mitte September 2010.

von wo startest du?

Gruß,
Peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de