Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 447 Gäste und 819 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Seite 3 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#63775 - 24.11.03 16:04 Re: Reiserad-Kalender [Re: bikebiene]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Mozilla in Verbindung mit KMail funzt auch.
Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#63810 - 24.11.03 18:58 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Ingrid
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 99
Hallo Eva-Maria,
arbeite nicht mit Outlook und habe dennoch eine Mail in meinem Postausgang liegen - scheint also geklappt zu haben.
Hast Du wirklich super gemacht mit der Abstimmung, Respekt!!
Und natürlich auch noch ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Dich für die viele Mühe die Du Dir für uns machst lach!
Ingrid
Nach oben   Versenden Drucken
#63815 - 24.11.03 19:05 Re: Reiserad-Kalender [Re: Ingrid]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Zitat:
Hast Du wirklich super gemacht mit der Abstimmung, Respekt!!
Und natürlich auch noch ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Dich für die viele Mühe die Du Dir für uns machst !


Hallo eva-maria!
Dem kann ich mich nur anschließen! Einfach superklasse!!!

Grüße...
Nach oben   Versenden Drucken
#63824 - 24.11.03 19:37 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo + Moin moin nach Kiel! lach
Also bei mir lief auch alles fehlerfrei, obwohl (auch) - oder gerade deswegen grins - Outlook + IE 6.x + 98 (alles halbwegs aktuell)!
Hast aufjedenfall super hinbekommen, vor allem auch super einfach zu durchschauen! cool cool cool zwinker

Und lass(t) dich / euch durch ein paar Fehlermeldungen nicht unterkriegen! Schliesslich macht das Eva - Maria alles nur so nebenher !!!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#63834 - 24.11.03 20:05 Re: Reiserad-Kalender [Re: cyclist]
eva-maria
Nicht registriert
Hallo Leute,

warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht, kann ich nicht sagen, vermute aber, dass es am Zusammenspiel von Browser und E-Mail-Programm liegt.

Ich muss gestehen, dass ich meine Webseiten mit dem berüchtigten Frontpage bastle, und leider erfüllen sie dann nicht immer alle HTML-Standards. Meine Test-Umgebung, die das vermeiden helfen sollte, habe ich letztens aus Speicherplatz-Gründen gelöscht. traurig Sollte ich wohl mal wieder installieren.

Ich kann also nur hoffen, dass es doch bei den meisten funktioniert. Wer mir gemailt hat, dass es nicht ging, bekommt noch eine private Antwort.

Jörgs Anregung einer Testseite habe ich aufgegriffen - sie existierte sowieso schon, war also keine große Sache, darauf noch einen Link zu setzen.

Urs' Hinweis mit dem Form-Tag war natürlich auch Gold wert, das habe ich vor lauter Cut&Paste gestern doch total vergessen erstaunt . Ist ausgebessert.

Danke auf jeden Fall schon mal für die vielen Abstimmungen, die bereits eingetroffen sind! lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
#63845 - 24.11.03 20:34 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
babba
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 293
Hallo Eva-Maria,

klappt bestens mit XP und Outlook Express!

Große Klasse, was Du da gemacht hast, Glückwunsch! Nun bin ich gespannt, wie das "Volk" wählt...

Wenn Du mal in Oldenburg bist, kannst Du Dir hier gerne die gewünschte Nackenmassage abholen und ein dickes Eis gibt's auch noch dazu.

Schönen Gruß

Babba

Nach oben   Versenden Drucken
#63846 - 24.11.03 20:36 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Björn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Na, dann hab ichs endlich ja auch noch geschafft! Teilweise richtige Hammerbilder, wobei sich meine Favoriten ganz schnell rauskristallisiert haben... schmunzel Aber ich will hier ja niemanden beeinflussen, und behalte das mal schön für mich schmunzel ...

Aufsliegeradsparende Grüße,

Björn
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#63884 - 24.11.03 22:07 Re: Reiserad-Kalender [Re: babba]
eva-maria
Nicht registriert
Sollte ich Anfang des Jahres wieder nach Juist fahren, komm ich vorbei schmunzel - Danke!
Nach oben   Versenden Drucken
#63891 - 24.11.03 22:37 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
babba
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 293
Hallo Eva-Maria,

prima Idee, mach mal, ich bin zum Jahreswechsel wohl hier! Kann gut sein, dass Trolliver auch im Lande ist. Leider ist die Eisdiele dann nicht mehr geöffnet, alternativ kann ich Grünkohl mit Pinkel bieten.

Schönen Gruß

Babba
Nach oben   Versenden Drucken
#63929 - 25.11.03 09:27 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
eva-maria
Nicht registriert
So, nun gibt es auch eine Lösung für alle, bei denen es nicht klappt. Da ich nicht weiß, woran es bei den einzelnen hapert (kein System bei den System-Angaben traurig ), ist es eine Lösung mit Handarbeit:
Eine Text-Datei , in der man von Hand die Bewertung der Bilder eintragen kann. Sie entspricht dem Formular, wie es leer bei mir ankommen würde, und sollte diese äußere Form auch unbedingt behalten. Als Hilfe zum Ausfüllen dieser Datei habe ich auf der Bilderseite die Dateinamen der Fotos mit angegeben.
Was ich jetzt auf keinen Fall von irgendjemandem haben möchte, ist eine Liste à la: "Also Nr. 1,2,3 möchte ich drinhaben und Nr. 4,5,6 nicht" - denkt bitte daran, wie viel Arbeit ich beim Auswerten hätte, wenn jeder eine individuelle Mail schicken würde.

Empfohlene Vorgehensweise:
- zuerst einmal die normale Abstimmung machen.
- ich schicke eine Bestätigungsmail, wenn es geklappt hat. Da ich die Mails ansehen muss, um das zu entscheiden, geschieht das von Hand, kann also auch mal ein paar Stunden dauern, weil ich nicht ständig am Rechner sitze.

- wenn es nicht geklappt hat, schicke ich die Textdatei mit Erläuterungen.

So, ich hoffe, damit allen gerecht zu werden. Uff!
Nach oben   Versenden Drucken
#63934 - 25.11.03 10:01 Re: Reiserad-Kalender [Re: Björn]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Zitat:
Aufsliegeradsparende Grüße

Du auch?

ich auch zwinker
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#64000 - 25.11.03 20:33 Re: Reiserad-Kalender [Re: bikebiene]
Björn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat:
Aufsliegeradsparende Grüße

Du auch?

ich auch zwinker


Ja, aber sicher, ich ärger mich grad grün und blau, das ich nicht das Geld dafür hab, das M5 Shockproof im WiKi des Liegeradforums zu erstehen. Wäre nämlich eins meiner absoluten Favoriten... schmunzel Muss aber wohl noch ein paar Monate warten...
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#64109 - 26.11.03 22:38 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
eva-maria
Nicht registriert
Nachdem manche Leute solche Schwierigkeiten hatten, lasse ich die Abstimmung auf Kalender-Seite noch bis Freitag Abend offen.
Jeder Abstimmer bekommt so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail von mir.

Bisher hat erst rund die Hälfte derer abgestimmt, die das Passwort angefragt haben - ich würde mich freuen, wenn es mehr werden! Man bekommt auch jetzt immer noch das Passwort von mir (Privatnachricht im Forum schicken).

Nichtsdestotrotz zeichnen sich schon ganz klare Favoriten ab! Aber die werde ich natürlich jetzt noch nicht verraten.
Nach oben   Versenden Drucken
#64123 - 27.11.03 06:42 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Jörg OS
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.148
Hallo Eva-Maria,

Zitat:

Bisher hat erst rund die Hälfte derer abgestimmt, die das Passwort angefragt haben - ich würde mich freuen, wenn es mehr werden! Man bekommt auch jetzt immer noch das Passwort von mir (Privatnachricht im Forum schicken).


Es wird wohl eine Gruppe derer geben die Bilder eingesendet haben und nun nicht abstimmen möchten. Man ist halt ein wenig voreingenommen wenn man selber Bilder eingesendet hat.

Zitat:

Nichtsdestotrotz zeichnen sich schon ganz klare Favoriten ab! Aber die werde ich natürlich jetzt noch nicht verraten.


Ich befürchte das ziemlich ähnliche Bilder das Rennen machen werden. Für einen Kalender würde ich mir allerdings stark unterschiedliche Motive wünschen.

Nur so vorweg, damit es hinterher nicht heist "Hinterher kann man immer meckern".

Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#64127 - 27.11.03 07:33 Re: Reiserad-Kalender [Re: luvohh]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Ludger,

Zitat:
Zitat:

auch ich kann nicht abstimmen traurig (Windows 2000, Internet Explorer, Pegasus Mail).


weiß dein IE denn, dass er mit einem fremden Mailproggi zusammenarbeiten soll?
Funzen denn ander email buttons wenn du sie auf einer Site anklickst?


Ja, das funktioniert einwandfrei. Beim Evas Formular meldet
sich aber trotzdem Outlook (ist als PIM installiert) mit
einer Fehlermeldung.

Gruß, Andreas R
Nach oben   Versenden Drucken
#64128 - 27.11.03 07:39 Re: Reiserad-Kalender [Re: Jörg OS]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Zitat:
Es wird wohl eine Gruppe derer geben die Bilder eingesendet haben und nun nicht abstimmen möchten. Man ist halt ein wenig voreingenommen wenn man selber Bilder eingesendet hat.

Ich habe für meine eigenen Bilder einfach keine Stimme abgegeben. So einfach ist das grins
Nach oben   Versenden Drucken
#64140 - 27.11.03 09:16 Re: Reiserad-Kalender [Re: Maze]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Zitat:
Ich habe für meine eigenen Bilder einfach keine Stimme abgegeben. So einfach ist das grins


Warum eigentlich nicht? Eigentlich habe ich meine Bilder geschickt, weil sie mir persönlich gefallen und ich sie selbst gerne in einem Kalender sehen möchte. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass bei einer Vielzahl von Meinungen schon der richtige Mix das Rennen machen wird. Statistiken belegen zudem, dass Gruppenmeinungen fast immer "richtiger" sind als die besten Einzelmeinungen. Je mehr Rückmeldungen, desto besser das Ergebnis.

Ich bin überzeugt davon, dass am Ende ein Kalender mit schönen Motiven herauskommt - unabhängig davon, ob meine Bilder nun dabei sind oder nicht.

Grüße aus Wien
Bobby
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#64159 - 27.11.03 11:30 Re: Reiserad-Kalender [Re: Maze]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
Zitat:
Zitat:
Es wird wohl eine Gruppe derer geben die Bilder eingesendet haben und nun nicht abstimmen möchten. Man ist halt ein wenig voreingenommen wenn man selber Bilder eingesendet hat.

Ich habe für meine eigenen Bilder einfach keine Stimme abgegeben. So einfach ist das grins

Ich habe das selbstverständlich gemacht, sonst hätte ich die Bilder ja nicht eingeschickt grins
Nach oben   Versenden Drucken
#64160 - 27.11.03 11:34 Re: Reiserad-Kalender [Re: Blackspain]
eva-maria
Nicht registriert
Nur um das nochmal klar zu stellen: Die Stimmen der Fotografen für ihre eigenen Bilder werden nicht gewertet. Egal was ihr da ankreuzt, ich stell das nachher wieder auf 0 schmunzel
Trotzdem macht es Sinn, wenn die Fotografen abstimmen (und sie tun es auch), denn da sind ja noch mehr als hundert andere zur Auswahl, und wir brauchen 13 Fotos!

Es wird nachher so laufen, dass die "Siegerbilder" und ein Kalender-Design zum Download bereitstehen, sodass sich jeder seinen Kalender im Grunde selbst bastelt. Wer also gern sein eigenes Foto drinhaben möchte, obwohl es nicht gewählt wurde, kann das problemlos noch bei seinen eigenen Kalendern arrangieren.

Aber das Tolle ist doch, einen Kalender zu bekommen, der ein Gemeinschaftswerk dieses Forums ist, nicht nur aus den eigenen Fotos besteht. Einen Kalender, der Lust macht, selbst was Neues zu wagen. Oder?

Vertraut darauf: Das wird ein schöner, abwechslungsreicher Kalender. Die Fotos geben das her, und die Auswahl ist riesig.
Nach oben   Versenden Drucken
#64234 - 27.11.03 22:37 Re: Reiserad-Kalender [Re: Andreas]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Zitat:


Ja, das funktioniert einwandfrei. Beim Evas Formular meldet
sich aber trotzdem Outlook (ist als PIM installiert) mit
einer Fehlermeldung.



Hmm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hatte halt nur die Idee, dass dein IE ein nichtkonfiguriertes Mailprogramm starten will.
Mit mehr Ideen hab ich nicht.

Aber Eva-Maria sei Dank, sie hat ja noch andere Möglichkeiten gefunden

Gruß Ludger lach
Nach oben   Versenden Drucken
#64304 - 29.11.03 01:49 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
eva-maria
Nicht registriert
So! Die Abstimmung ist vorbei, und ich habe auch schon ausgewertet. Nun habe ich ein Problem, auf das ich vorher garnicht gekommen wäre. verwirrt
Wenn ich jetzt ganz streng die 13 Bilder mit den meisten Stimmen nehme, dann stammen 7 Fotos von 3 Personen. Die Stimmanzahl habe ich weiter unten als Liste eingefügt.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es für einen "Forums-Kalender" schöner ist, wenn jedes Bild von einer anderen Person stammt. Auch unter dem Aspekt der Motiv-Vielfalt wäre das ein besseres Ergebnis. Wenn ich also die "Dubletten" eliminiere und jeweils immer nur das höchstbewertete Foto einer Person nehme, treffe ich damit eine Auswahl aus den besten 22 Fotos und bekomme die Stimmverteilung in Klammern.

Die Stimmen sähen so aus:

45 (45)
43 (43)
40 (40)
39 (38)
38 (34)
34 (31)
31 (27)
29 (21)
27 (20)
25 (19)
25 (18)
21 (15)
20 (15)

Ich würde einfach gern ein paar Meinungen dazu hören, bevor ich das Ergebnis poste. (Die "Betroffenen" frage ich per Privatnachricht). Danke!

Nach oben   Versenden Drucken
#64305 - 29.11.03 03:12 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
kleines problem.....

aeh--- hallo erstmal!
habe gerade die bilder mit der wertung vergleichen moechten, doch leider war da keine nummerierung mehr an den bildern.....
so was, so was zwinker

ansonsten habe ich nichts dagegen die gleichen "bildknipser" mehrmals auf dem kalender zu sehen---hauptsache schoene fotos!!!!

gruss aus dem hohen norden cool
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#64307 - 29.11.03 08:14 Re: Reiserad-Kalender [Re: schwalli]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Andreas,

ich glaube da hast du was missverstanden!

Die Zahlen sind nicht die Nummern der Bilder, sondern die Anzahl der abgegebenen Stimmen für ein bestimmtes Bild in absteigender Reihenfolge - und das jeweils nach zwei verschiedenen Methoden ermittelt (mit und ohne "Dubletten").

Eva-Maria, bitte um Korrektur, wenn auch ich es missverstanden haben sollte!

Grüße aus Wien
Bobby
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#64308 - 29.11.03 08:15 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Detlef
Nicht registriert
Moin Eva-Maria,

ich bin damit einverstanden. Wichtig ist ein schöner und abwechslungreicher Kalender. Ich vertraue Deiner journalistischen Erfahrung schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#64313 - 29.11.03 10:32 Re: Reiserad-Kalender [Re: Blackspain]
eva-maria
Nicht registriert
Blackspain hat das genau richtig erklärt, was die Zahlen bedeuten. Es sind die abgegebenen Stimmen.
Es ist nicht so, dass die Bilder bei der zweiten Methode weniger schön wären - im Gegenteil, in jedem Fall bleiben tolle Fotos außen vor, weil wir einfach nicht mehr als 13 nehmen können. Ist halt nur die Frage, ob ein Gemeinschaftswerk aus dem Forum dann nicht zumindest möglichst viele verschiedene Fotografen vereinen sollte.
Nach oben   Versenden Drucken
#64316 - 29.11.03 11:42 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Joscho
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Horrido,

zunächst einmal möchte ich mich nochmals bei Eva-Maria bedanken für die tolle Arbeit, die sie geleistet hat.
Darüber hinaus meine auch ich, dass der Forumskalender Vielfalt repräsentieren und als Gemeinschaftsprodukt von möglichst vielen FotografInnen gestaltet sein sollte. Ich glaube nicht, dass uns dadurch "bessere" Bilder verloren gehen; die Auswahl von wirklich tollen Bildern war doch so überwältigend, dass Streuung mit Sicherheit keinen Qualtätsverlust bedeuten würde.
Im Interesse von Wir-Gefühl und Bandbreite plädiere ich dafür, 13 verschiedene FotografInnen zu berücksichtigen und den von Eva-Maria vorgeschlagenen alternativen Auszählmodus anzuwenden.
Gruß
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#64320 - 29.11.03 12:30 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Hallo Eva-Maria,

was fällt mir dazu ein? Rein nach Anzahl der Stimmen würde das der Darbietung der Drei Tenöre mit Rahmenprogramm ähneln. Oder was auch passieren könnte: Die hier offenbar zahlenstarken Freunde der Wüsten und der gefederten 26-Zöller wählen drei Bilder aus der Wüste (beispielsweise Utah, Arizona und Neumexiko), und diese stammen alle von unsrem Freund X. Was dann?

Ich meine also, daß auch aus den von Dir und meinen Vorrednern genannten Gründen die Anzahl der Fotos, die ein Mitglied einsenden kann, auf "1" begrenzt werden sollte.

Da gibt es, so wie ich das sehe, mehrere Möglichkeiten:

1. Du suchst im stillen Kämmerlein bei den Doppelnennungen einfach ein Foto aus.

2. Du fragst die Mehrfacheinsender, die hier in Frage kommen, welche Fotos wegfallen sollen, damit nur eines übrig bleibt.

3. Die betreffenden Mehrfacheinsender überlassen es Dir, die Auswahl zu treffen.

4. Das Fußvolk stimmt ab, welche Fotos übernommen werden.

Also: Ich mache mich für Punkt 1 stark.

Und noch ein Blick in die Zukunft:

Die Idee mit dem Kalender ist so gut, daß sie auch für 2005 usw in die Tat umgesetzt werden sollte. Das wäre dann so was wie das Album der BikeFreaksFamily.

Für die Zukunft könnte dann von vorn herein die Einsendemenge auf 1 Foto begrenzt werden.

Und was geschieht mit den übrigen Bildern? Sie könnten in den elektronischen Reißwolf. Oder in ein Töpfchen; allerdings sollte man die Anzahl begrenzen, zB die ausgewählten Bilder 14 bis 20.

Besten Gruß von Essen an die Förde

Wolfrad

Geändert von Wolfrad (29.11.03 12:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#64325 - 29.11.03 14:34 Re: Reiserad-Kalender [Re: Wolfrad]
Jörg73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 62
alternativ oder zusätzlich zu einem Monatskalender könnte doch auch ein Wochenkalender entstehen, dann würden 52 oder 53 Bilder unterkommen. Wenn das Format entsprechend klein ist könnte so sogar ein Kalender mit praktischem Nutzen entstehen, wenn man Termine eintragen und ihn überall mit hinnehmen kann. Vielleicht sogar im Format dieser mehr oder wenig neumodischen Kalendersysteme, nur dass man/frau halt immer eine Woche und ein tolles Bild im Blick hat.

Nur mal so als Idee.

Liebe Gruße aus Lüneburg - wo wir gerade Nazis (NPD-Demo) zu Besuch hatten. Verkehrte Welt: Polizisten schützen Nazis, verprügeln Gegen-Demonstranten und spritzen mit Pfefferspray um sich


Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#64330 - 29.11.03 14:49 Re: Reiserad-Kalender [Re: ]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Hallo Eva-Maria,

auch ich finde, dass die zweite von dir vorgeschlagene Methode mehr Vielfalt verspricht. Ich weiß ja nicht, wieviele Personen insgesamt abgestimmt haben (45 müssten es ja meinem Verständnis nach mindestens gewesen sein zwinker ), aber der Unterschied beim letzgenannten Bild zwischen 15 und 20 Stimmen ist im Endeffekt auch nicht sooo gewaltig groß.

Ich finde es aber trotzdem wichtig, diese Frage mit den betroffenen Fotografen, die auf diese Art und Weise ein Kalenderfoto "verlieren" würden, abzustimmen.

"Verlieren" ist ja nicht wirklich der richtige Ausdruck. Die Betroffenen verlieren ja nichts (die eigenen Fotos haben sie ja eh zu Hause grins ) - sie gewinnen ganz im Gegenteil solche dazu, die nicht von ihnen sind.

Und das finde ich das eigentlich ganz Tolle an dieser Idee cool

Auch von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz und die Mühe, die du dir machst!

Grüße aus Wien
Bobby
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#64344 - 29.11.03 19:04 Re: Reiserad-Kalender [Re: Blackspain]
eva-maria
Nicht registriert
Es haben übrigens 65 Leute abgestimmt.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >

www.bikefreaks.de