Hallo und guten Morgen,

ich der Ziggy(22)Warendorf Münsterland wollte diesen Sommer Dänemark ein wenig unsicher machen.

Ich habe so den Reisebeginn Anfang August also so den 04.08. Wollte dann nach Flenburg mit dem Zug reisen und dann rüber über die grenze nach Dänemark.

So am Tag dürfeten schon 70-90 Km drinsitzen . Je nach Kondition Ausdauer und Spaß an der Sache.

Ich habe dafür mindestens 2 Wochen eingeplant sind aber bis zu 3-1/2 ausdehnbar.
Eine besondere Region hab ich mir noch nicht rausgepickt muss dafür noch den Reisefüherer wälzen ;-).

Gepennt wo es gereade am besten erscheint allso Wild oder Campingplatz oder für die absolute Dekadenz inner Herberge.

Wenn jemand Lust und Laune hat ruhig melden.
Auch für Tips bin ich gerne offen, schließlich ist das meine erste große Radreise

Gruß der Ziggy