Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Bettinako, 2171217, bezel, gathaga, cyclejo, wuender, Meillo, Jole, 3 unsichtbar), 464 Gäste und 879 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534442 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Themenoptionen
#584044 - 17.01.10 15:42 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Ente]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
In Antwort auf: Ente

Und ein dicken Kuss für Beate von der Ente zwinker lach

Gruß
Andreas


Hab ich da etwas verpasst, Andreas?
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#584061 - 17.01.10 16:36 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: otti]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hi zusammen! schmunzel

Auch von mir: Vielen Dank für den gelungenen Tag! schmunzel
Nette Leute, eine tolle Wanderung und leckeres Essen... perfekt! bravo

VG und bis demnächst
MarieLu
Nach oben   Versenden Drucken
#584088 - 17.01.10 18:07 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: otti]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin,
ne,ne das ist fürs " Kultur " tanken omm

Gruß
Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#584097 - 17.01.10 18:33 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Ente]
Beate67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 197
In Antwort auf: Ente
Und ein dicken Kuss für Beate von der Ente zwinker lach


Und ein dicker Kuss zurück zwinker
(huhu, otti...)

@ all
Schön, daß Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, schön, daß es Euch gefallen hat, dann mal hoffentlich nicht erst bis zum nächsten Jahr beim Grünkohl...
Nach oben   Versenden Drucken
#584105 - 17.01.10 18:48 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Beate67]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Huch, ist das romantisch!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#584123 - 17.01.10 20:04 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Thomas1976]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Also, dieses Bild hier



hat hier im Badischen für entgleiste Gesichtszüge und den entgeisterten Kommentar: Dafür fährt man nach Osnabrück? gesorgt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden grins und Euch scheint es ja geschmeckt zu haben.
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #584134 - 17.01.10 20:17 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: natash]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
hat hier im Badischen für entgleiste Gesichtszüge und den entgeisterten Kommentar: Dafür fährt man nach Osnabrück? gesorgt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und Euch scheint es ja geschmeckt zu haben.


Geschmacksbanausen grins

Nächstes Jahr dürft Ihr alle nach Lüneburg kommen und lecker Grünkohl zu Euch nehmen.
Ansonsten bringe ich zur nächsten Forumsausfahrt im Badischen ein Glas Kühne Grünkohl mit, und mäste Euch solange damit bis Ihr nichts anders mehr essen wollt (oder überhaupt NIE wieder Essen wollt.) teuflisch träller grins

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #584137 - 17.01.10 20:31 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Thomas1976]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: Thomas1976

Ansonsten bringe ich zur nächsten Forumsausfahrt im Badischen ein Glas Kühne Grünkohl mit, und mäste Euch solange damit bis Ihr nichts anders mehr essen wollt (oder überhaupt NIE wieder Essen wollt.)

Nach 2 Flaschen Pinot Noir aus der örtlichen Genossenschaft schockt mich nichts mehr.
Nach oben   Versenden Drucken
#584152 - 17.01.10 20:57 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: otti]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Ok. Otti bekommt beim nächsten Treffen auch einen verliebt
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#584157 - 17.01.10 21:04 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Ente]
otti
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Ih gitt! Aber nicht von Dir, Andreas.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#584159 - 17.01.10 21:08 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: otti]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
grins grins grins
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#584192 - 17.01.10 22:32 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: MarieLu]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo!
Auch ich bin wieder wohl behalten zurück gekommen.
Da das Wetter nicht so ganz radtauglich war, hatte ich mich auch für die Wandergruppe entschieden, was sich auch im Nachhinein als richtig als richtig rausgestellt hat.
Der Grünkohl war, trotz diverser südlicher Unkenrufe, lecker!

So, ansonsten bin ich da grad noch an nem dickeren Rechnerproblem dran, was sich wohl nicht mehr heute lösen lässt... zwinker bäh
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #584193 - 17.01.10 22:35 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: cyclist]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Tja Markus, das wird heute nichts mehr! wirr

Also dann - morgen mehr! bier2

Greetz
MarieLu
Nach oben   Versenden Drucken
#584209 - 18.01.10 00:20 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: otti]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: otti
Ih gitt! Aber nicht von Dir, Andreas.

Aha, die Geschmäcker sind halt verschieden. teuflisch

@Thomas von 76: Küühhnneeee??? Bis´u jeck? "Richtiger" Grünkohl, also einer der schmecken soll wie bei Muddern oder bei Omma, der kommt nicht aus dem Glas, sondern wird frisch zubereitet.


Jojo... hat doch noch etwas gedauert, zuletzt weil das Hochladen sich aufgrund der Dateigröße hingezogen hat. Ich hab von meinen insgesamt 68 Bildern, die sich am Samstag auf meiner Kamera angesammelt haben, die Hälfte mal aussortiert und die verbleibenden nehmen immer noch 98MB ein!! Ohohhh.. ja, ich hab jetzt nicht dran rumgespielt wegen Auflösung und auch versucht eine Mischung zu finden, dass sich jeder irgendwie (hoffentlich) wiederfindet, also jetzt bei den Radlern. Und etwas Landschaft ist auch noch mit dabei.

Die Bilder sind in ein RAR-Archiv gepackt und können normalerweise problemlos entpackt werden, mit jedem normalen Archivierungsprogramm, das RAR-Dateien kennt. Sollte dennoch Probleme haben, bitte melden.
Die Sache hat nur den Haken, bei Materialordner.de ist der Download auf 48h begrenzt (die Zeit läuft also ab jetzt) bzw. sobald 25 Downloads erreicht sind, ist Schicht. Vermutlich sind die Bilder eh nur für die von Interesse, die Samstag mitgefahren sind, aber man weiß ja nie ... und wenn die 25 dann erreicht sind, lade ich es halt nochmal hoch, muss dann nur wer hier Bescheid geben, oder .. mal schauen.
Hier der Link klick.

Und 2 oder 3 Bilder bau ich jetzt hier noch mit ein.

Da wäre zuerst mal der Nett-o(h)-Mario beim posen. grins
Und das Busbild am Wegesrand, das ich ansonsten aussortiert habe - klick.
Und ein Rätsel mit Sofortbelohnung, sobald man es gelöst hat. schmunzel Das "find den Radweg" Rätsel.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#584390 - 18.01.10 18:24 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: JaH]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.311
Hallo Jochen,

vielen Dank, perfekt gemacht!

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#584466 - 18.01.10 21:25 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: JaH]
HelmutHB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.311
So, nach einem quälend langsamen Upload kann ich auch einige wenige Bilder anbieten:

Bilder

Auch hier gilt: max. 25 Downloads, 48 Stunden.

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#584468 - 18.01.10 21:28 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: JaH]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
@Thomas von 76: Küühhnneeee??? Bis´u jeck? "Richtiger" Grünkohl, also einer der schmecken soll wie bei Muddern oder bei Omma, der kommt nicht aus dem Glas, sondern wird frisch zubereitet.


Jochen, ich habe doch geschrieben mit dem Kühne Zeug stopfen wir der südlichen Fraktion das Maul grins träller (duck und weg)

Wer so über unseren Grünkohl lästert hat nichts besseres verdient.

Kühne Grünkohl errinert mich übrigens immer an Louis de Funes zwinker

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#584470 - 18.01.10 21:30 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: JaH]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ich sehe gerade, der Downloadlink scheint schon "aufgebraucht" zu sein, daher hier nochmal. Allerdiings hab ich den zweiten Upload schon letzte Nacht gemacht, hält also nur bis morgen Abend. klick
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#584471 - 18.01.10 21:31 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: JaH]
Oliver1985
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
Ich hab nen eigenen Server, wenn du willst kann ich das Rarfile dort dauerhaft lagern.
Nach oben   Versenden Drucken
#584472 - 18.01.10 21:33 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: Oliver1985]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Hmja, kann man für ne Weile so machen. So für 2 Wochen? Sollte doch reichen, dass sich jede/r bedienen kann.
Danke für die Möglichkeit.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#584498 - 18.01.10 22:21 Re: 6. Grünkohlfahrt 2010 in Osnabrück - 16.I.2010 [Re: JaH]
Oliver1985
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
Kein Problem.

Hier der link:
Klick

Freu mich schon auf das nächste Treffen. :-)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9

www.bikefreaks.de