Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Voyageur, BvH, Sharima003, kuaheli, Felix-Ente, 6 unsichtbar), 582 Gäste und 733 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#473039 - 13.10.08 11:07 Vorschlag für ein 2009-er Treffen
jutta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Ist zwar noch ein kleines Weilchen, bis 2008 sich verabschiedet und dann gehen auch noch paar Monde ins Land. Aber irgendwann ist dann plötzlich die Zeit knapp.
Deswegen schon mal ein Vorschlag: Wassersportfreunde Mihla am Werra-Radweg.
Ich kenne das Objekt nicht, hatte da nur mal angefragt, aus der Tour ist aber leider nix geworden.
Liegt quasi fast in der Mitte Deutschlands, hat zwar keinen direkten Bahnanschluss, aber Eisenach hat IC-Anschluss und auch von Kassel dürfte es mit dem Rad zu erreichen sein.
Und als Plus: auch Übernachtungsmöglichkeit im Haus
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#473041 - 13.10.08 11:14 Re: Vorschlag für ein 2009-er Treffen [Re: jutta]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Jutta,

schön, dass du so vorausschauend denkst. Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei.

Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#473054 - 13.10.08 11:46 Re: Vorschlag für ein 2009-er Treffen [Re: jutta]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
In Antwort auf: jutta
Wassersportfreunde Mihla am Werra-Radweg.

Ich würde das graue Schloß eindeutig vorziehen. Ist viel uriger und komfortabler, gibt auch schöne Rittersäle.

Sigi

der da mit dem Hessen mit dem gaaaaaanz großen Mund beim Frühstück saß.

o \
:< )
o /
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#473055 - 13.10.08 11:55 Re: Vorschlag für ein 2009-er Treffen [Re: jutta]
Felidae
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 226
Wir sind gerade am Urlaub planen, Termin wäre wieder Christi Himmelfahrt?!
Wenn jemand sich mal den Platz anschauen könnte und ob er für uns geeignet ist sieht das doch ganz gut aus.
MfG Sven
Nach oben   Versenden Drucken
#473059 - 13.10.08 13:53 Re: Vorschlag für ein 2009-er Treffen [Re: jutta]
Blinderelch
Nicht registriert
Hi Jutta,
das klingt ja gut. Außerdem sind es nur 14 km von Eisenach nach Mihla.
MfG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#473909 - 17.10.08 11:05 Re: Vorschlag für ein 2009-er Treffen [Re: jutta]
kangari
Nicht registriert
Das hört sich schon mal gut an. Wär mal wieder für, das etwas zentraler zu legen. Bei Termin Himmelfahrt werd ich wohl wieder bei sein.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de