Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 519 Gäste und 717 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#440974 - 24.05.08 06:57 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Bert]
Khani
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo zusammen,

der mit dem kürzesten Anreiseweg meldet sich hier auch noch mal. Ich bin ein paar Minuten früher am Bahnhof. Dort oder in Bretten drin können wir ja dann auch noch schnell einen Kaffee ziehen zwinker

MfG bis später, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#441115 - 24.05.08 19:38 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Khani]
Khani
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Sodele,

ich bin nun wohlbehalten heimgekommen und nun wohlgeduscht. Es war eine schöne Tour meiner Meinung nach. Danke an alle die mitgefahren sind, denn es ist immer schön, mit anderen durch die Landschaft zu fahren.
Gerne können wir so etwas auch mal wieder machen - es gibt hier noch einige schöne Strecken.

MfG, Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#441117 - 24.05.08 19:57 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Khani]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Ich bin auch gerade nach hause gekommen. Super Tour! Gerne mal wieder!
Allerdings hätten wir doch die Rennräder nehmen sollen, dann währe unser Schnitt bestimmt über 26km/h gekommen. War aber auch so in Ordnung.
Nach oben   Versenden Drucken
#441118 - 24.05.08 20:01 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
na,
da ist mir wohl nee klasse Tour am Rad vorbei gehuscht. Da ich jedoch heute meine Muskulatur stärker spüre als gestern , bin ich froh das ich doch arbeiten war listig .

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#441119 - 24.05.08 20:01 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Khani]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.762
Bin ebenfalls wieder daheim, auch dank Hans' wunderbarem Treibstoff grins

Bei einer so schön geplanten Strecke und so angenehmen Mitfahrern melde ich mich schon mal unverbindlich für eine Neuauflage einer Kraichgau-Tour an -- dann möchte ich aber mal 'ne Burg rauf, und nicht unten dran vorbei zwinker

Mit gutgelaunten Grüßen an alle Mitfahrer, Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#441128 - 24.05.08 20:59 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Khani]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallodri,
wir sind seit geraumer Zeit auch wieder daheim - und das auch nur ganz leicht angefeuchtet (innen + außen). Sorry, dass ich Euch ein wenig ausgebremst habe, aber es war ja MTB erwünscht zwinker . Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht - immer gerne wieder !
Und wenn ich der Kamera ein paar Bildchen entlocken kann, werde ich sie noch hochladen. Es sind natürlich nur fiktive Personen und Fahrräder drauf, aber das ist ja allgemein bekannt.
Gruß + bis bald mal
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#441136 - 24.05.08 21:15 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Khani]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Hallo Daniel,

also dann mach ich mal mit der "Lobhudelei" weiter. zwinker

Es hat etwas gedauert da ich zuerst noch ein Forumsmitglied aus dem Bonner Raum davon in Kenntnis setzten musste, dass er zukünftig das Prädikat "schönste Forumstour" mit Dir teilen muss.

Wirklich sehr schöne Tour, bin gerne wieder mit dabei.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#441257 - 25.05.08 11:28 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Pfälzer]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hai allerseits,
hier nun meine bescheidenen Bildchen:
Bildchen
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#441382 - 25.05.08 21:39 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Khani]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo an alle Kraichgau-Fahrer und Mitleser,
ich war gestern um 22 Uhr zu Hause und hatte 158 km incl. der morgendlichen Anfahrt auf dem Tacho.
Die Tour hat mir so gefallen, daß ich heute Nachmittag kurzentschlossen eine Tour rund um Heilbronn und Neckarumland
in Angriff genommen habe. Beim "Streckenfindungsprozess" (schönes Wort, gell?) sind 108 km zusammengekommen.
Die endgültige Route werde ich am kommen Sonntag in Angriff nehmen
und dann in einem eigenen thread kurz beschreiben.
Terminvorschlag: 15.Juni.
Ach ja, Bilder von gestern liefere ich demnächst nach.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#441448 - 26.05.08 09:54 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Bert]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Am 15. Juni können wir leider nicht wegen Familienfeierlichkeiten traurig
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#441462 - 26.05.08 10:23 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Bert]
Khani
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo,

am 15.06 habe ich bisher nix vor.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#448273 - 22.06.08 12:36 Re: Forumstour in den Kraichgau am 24.05 [Re: Bert]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo an alle Kraichgaufahrer,

möchte noch meine Bilder nachtragen.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de