Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Deul, cterres, schorsch-adel, Horst14, BvH, Rennrädle, Hollandradfahrer, DenkDirNix, Radaholic, 3 unsichtbar), 581 Gäste und 1059 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534595 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
Off-topic #260276 - 05.07.06 15:33 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Falk]
radelheinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Zitat:
minutenlange pidshingenglische Anschlusshinweise über dich hereinprasseln

Hannover ist halt Weltstadt.
Ist doch ein netter Zug der 'Bahn, wenn auch nicht der deutschen Sprache Bemächtigte alle 30 Sekunden über die aktuelle Zugeinfahrt informiert werden. Vieleicht sollte man die Ansagen aber noch lauter machen, damit man auf Gleis 1 auch noch die Ansage von Gleis 14 hört. Und das Ganze bitte in 85 weiteren Sprachen, wir wollen ja keinen diskriminieren. Klar, dass wir dann auch noch einen Bildschirm pro Bahnsteig brauchen, um die Informationen in Gebärdensprache zu verabreichen. Und für den Rest der Menschheit dann bitte alles nochmal in Braille, vieleicht in den Bahnsteig eingelassen, dann hat man wenigsten noch eine kleine Fußmassage, während man der angenehmen Stimme des molwanischen Informationsgeflüsters lauscht.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #260277 - 05.07.06 15:39 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: radelheinz]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Zitat:
Hannover ist halt Weltstadt.

Gut, dass Du es sagst. Bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#260287 - 05.07.06 16:43 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Falk]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo !
Wollt noch mal hörn, wer denn so alles kommen will... zwinker
Bis jetzt siehts immer noch nach 6 Leuten aus...

Einem hatte ich gestern noch die genauen Infos geschickt, wo wir uns treffen, wo parken zwinker etc.
Werde gleich noch mal die Route ein wenig optimieren und - was die Länge und die Höhenmeter angeht - etwas entschärfen, so das es ca. 70-80km (ab Bo Hbf - Bo Zentrum) werden.

Kann die Tour hinterher auch als Track-Datei (.gpx) oder als .ovl an Interessenten weitergeben. - Wer nicht mitkommt, bekommt die Daten aber erst nach der Tour. grins

Also nochmal:
Treffpunkt ist 10-10.30 am Südausgang Hauptbahnhof Bochum (die Fahrstühle sind mittlerweile auch in Betrieb genommen worden schmunzel )
Der Südausgang ist da wo der Markt ist, bzw. Ausgang Buddenbergplatz.
Abfahrt ist 10.30 spätestens!!!

Abends ist dann noch ein gemütlicher Teil möglich, kenne da einen guten Biergarten im Grünen + citynah...
Wer nur dazu kommen möchte, kann sich per PN melden.

PS Falk: Wenn du noch was velosophisches brauchst, der dir bekannte Laden "m." hat bis 20.00 geöffnet... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#260296 - 05.07.06 17:07 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: cyclist]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Wird knapp bei einer Planankunft 19.47. Ich hoffe aber, dass mein Schlachtross durchhält. Es hat schon eine Weile - auch mit Rücksicht auf den Urlaub, der endlich am 22.07. losgehen soll, vor allen Abstelltage. Ich suche nur jemanden, der endlich die vordere Bremszange wechselt und entlüftet. Es findet sich einfach kein Freiwilliger. Die Welt ist schlecht.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#260443 - 06.07.06 10:47 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: cyclist]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
Also, ich bin dabei grins

es sei denn erstens es regnet soviel wie gestern zweitens es wird so heiß wie vorgestern weil das schaff ich dann überhaupt nicht.

Für den Fall wüßt ich aber gern welcher Biergarten und die ungefähre Zeit zwinker

Die Wetteraussichten sind aber für Samstag ganz ok.

Also bis dann, Wil
Nach oben   Versenden Drucken
#260452 - 06.07.06 10:59 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: wila]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
In Antwort auf: wila

Also, ich bin dabei grins


Cool, dann kann man ja über den nervigen Split auf den Kanalweg "fachsimplen" grins

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #260458 - 06.07.06 11:16 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: slatibart]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
Hallo Andeas,

über den nervigen Split auf den Kanalweg kannst Du auch mit mir fachsimplen. Ich fahre aber nur am Kanal lang wenn ich "schnell" die strecke DO-OB zurücklegen will, oder der letzte Tag noch nachwirkt.
Sonst fahre ich meist an der Ruhr lang. Meist von MH - E-Kupferdreh und Niederweniger bis Heven and der Ruhr. Aber das gehört glaube ich in einen Anderen Thread.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#260561 - 06.07.06 17:24 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: cyclist]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Markus
Bin dabei.
Sag mal haben sich die Jung´s oder Mädel´s aus der Ex Hauptstadt nicht gemeldet um mit zufahren? schmunzel

@ thomas_b
Bleibt es bei 8.30 Uhr Haus Scheppen? Kommst du in Begleitung?
Nach oben   Versenden Drucken
#260574 - 06.07.06 18:30 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: José María]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hola José!
Na, bislang hat sich nur einer aus dem alten Bundesdorf gemeldet, der aber auch konkretes Interesse geäussert hat, mitzukommen. schmunzel
Hab die Route gerade fertig gemacht, noch mal ein bissl nachbearbeitet, sind jetzt 87km, wir können aber - bei Bedarf - ein paar Schlenker rausnehmen. zwinker

Ansonsten, falls noch wer kurzfristig Interesse hat, meine mobile Nr. steht im Profil (da wo die Mailadresse stehen würde).

Treffen abends hatte ich gedacht im Biergarten von dem Schwimverein Blau-Weiß, im Wiesental, zwischen der Wasserstr. und der Friederikastr. gelegen.
Denke wir sind so gegen 18/18.30 dort.

Bislang komm ich auf 8 Leute insgesamt. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#260609 - 06.07.06 20:20 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: José María]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
Hallo José,

ja es bleibt dabei. Ich würde aber vorschlagen, das wir uns Treffen, wo der Radweg die Straße aus Velbert kreuzt und weiter Richtung Kupferdreh geht. 8:30 hat den Nachteil, das ich schon um 7:00 los muss um nicht schon auf der Anfahrt alle Körner zu vergeuden. Ist aber OK.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#260663 - 07.07.06 06:47 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: José María]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hola José!

Ein Mädel aus der Ex-Hauptstadt muss morgen leider Hochzeit feiern bäh - nee, nicht meine eigene grins
Sonst wäre ich gerne mitgekommen. Aber der Sommer ist ja noch lang. Und auch der Herbst hat schöne Tage. Dann habe ich auch meine spezielles Bergtraining hinter mir und muss nicht immer hinter euch her hecheln wenn's mal steiler wird. zwinker

Viel Spaß morgen!

Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#260675 - 07.07.06 07:15 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: cyclist]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Treffen abends hatte ich gedacht im Biergarten von dem Schwimverein Blau-Weiß, im Wiesental, zwischen der Wasserstr. und der Friederikastr. gelegen.
Denke wir sind so gegen 18/18.30 dort.


Hallo Markus,

da hab ich aber einige Probleme.

1. ist der SV BW Bochum von 1986 e.V. nicht im sondern am Wiesental bäh
2. hat dieser "bescheuerte" Verein den besten Stürmer vom SC Neustadt abgeworben, was den Abstieg von SC Neustadt zur folge hatte traurig
3. um 15.00h spielt in BO am Südpark Deutschland gegen Italien (Wasserball) kann man den Südpark in die Route einplanen?? grins

Könnten wir schon um 06.00h starten, dann bekäme man das unter einen Hut. grins grins

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#260755 - 07.07.06 11:07 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Ula]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Katja
Zitat:
Aber der Sommer ist ja noch lang.

So ist es.
Ich werde nach der Schulferien das WE (Samstag 12.08.2006) eine Bergtour wider Fahren. Aus Bonn und in der nähe von Köln sind Interessenten die gerne das Niederbergische kennen lernen möchten. Vielleicht hast du da Zeit und Lust mit zufahren. Dem nächst werde ich da genaues zu Schreiben Tourenverlauf/Uhr Zeit usw.
Schöne Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#260771 - 07.07.06 11:55 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: José María]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Lust hätte ich schon, aber dann bin ich schon unterwegs zu meiner Bergtour über die Alpen. Komme erst Ende August wieder. Aber dann ... grins zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#260799 - 07.07.06 12:59 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Ula]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Katja!
Tja, das da auch wer sich traut, an so´nem Termin seine Hochzeitsfeier zu machen... schockiert peinlich grins
Aber von wegen hinter her hecheln - glaub nicht, das du es schaffst, langsamer als wie ich den Berg hoch fahrend zu nehmen... schmunzel wirr
Da morgen auch ein paar längere Steigungen dabei sind, wird für die anderen Mitradler öfters oben mal eine Pause angesagt sein, nach 2-3 Minuten Pause oben, bin ich dann auch wieder fahrbereit.
Bergtouren sind bei mir dieses Jahr nicht drin, insofern auch nix mit Josés Bergtour im Spätsommer...
Viel Spass bei deiner Alpentour! cool
PS: Was machen die Gutscheine? verwirrt

Werner:
Blau-Weiss sind halt die besseren... zwinker
Du kannst ja gerne schon morgen um 6.00 losfahren, einen Abstecher zum Südpark in Höntrop machen, dir die Spielstätte anschauen, oder zwischendrin richtig Gas geben, wir holen dich dann so um 18.00 da ab... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#261214 - 09.07.06 17:57 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: cyclist]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Na sowas, jetzt ist die Tour schon seit 24 h zu Ende und immer noch keine Bilder...
Dann will ich das mal nachholen:


Hier gibts noch mehr optische Eindrücke der gelungenen Tour.

Wir waren zehn Forumisten einschließlich einem im Wartestand. Gestartet sind wir pünktlich um halb elf und Markus' GPS führte uns sicher erstmal Richtung Kemnader See.
Gelegentlich mussten wir an Weggabelungen warten, bis das GPS wieder bei uns war listig , aber mit der Zeit konnten wir auch selbt entscheiden: Im Zweifelsfall immer die schlechteste Wegstrecke. grins
Naja, so schlimm war es nicht wirklich, aber für den Anti-Rheuma-Trail waren wir unserem Tourguide doch besonders dankbar. Davon hab ich leider kein Foto.

Woher wir eigentlich gefahren sind, hab ich leider selbst nicht auf der Karte verfolgt,da kann sicher jemand anderes was zu sagen.
Die Strecke war insgesamt hügeliger als ich befürchtet hatte (ja, ich fahre gern Berge! schockiert ), am Ende zeigte mein Höhenmesser knapp über 1000 hm.
Und als ich abends mein Haustür wieder erreichte, brauchte ich mich auch nicht als UHU zu schämen, ich war 660 m drüber. cool

Nen netten Abschlusss gabs abends im Biergarten, wo die verlorenene Kalorien je nach Vorlieben mit Krokantbecher, bloß-nix-Rohes-und-Gesundes, Schnitzel mit extra Bratkartoffeln oder vegetarischen Nudeln aufgefüllt werden konnten. Schade, dass der Bergbewohner und sein südländischer Gast die 25 km Heimweg sich ohne uns nicht mehr zugetraut hätten und deshalb vorher abbogen...

Schöner Tag, vielen Dank an Markus für die Organisation!

Gruß
Irrwsch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #261219 - 09.07.06 18:04 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
Irrwsch

Ein echter Zungenbrecher bäh
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #261220 - 09.07.06 18:08 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: atk]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Ich habs gewusst, da muss ich nen Tippfehler verbockt haben, als ich sah, dass Du geantwortet hast. Ich lass es mal unkorrigiert, um Dir nicht den Spaß zu nehmen... zwinker

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#261221 - 09.07.06 18:08 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Irrwisch
Ich bin vor eine Std. von meine MTB Tour zurück. Es sind 110 km zusammen gekommen und Mus schon sagen es war Spitze.
Aber erst mal zu Markus Tour III.
Klasse Markus ich glaube schon das wir alle gesehen haben was du dir für eine mühe gegeben hast auch, wenn deine jetzige Fitness an deine grenzen bei der Tour gekommen ist . Egal es sind tolle Augenblicke zusammen gekommen, wir haben viel gelacht, und die Rheuma Kur (für Später vielleicht) hat uns alle gut getan. lach zwinker

Fotos kommen Später ich werd mir erst mal ein Glas Rotwein aus der Pfalz gönnen und dabei das Endspiel ansehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#261222 - 09.07.06 18:09 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
Hallo Irrwisch,

ich wollte nicht der erste sein der die MTB-Tour kommentiert. Auch mir hat es sehr gut gefallen (Danke Markus).
Zu erwähnen ist noch das gekonnte Anlegemanöver der Ruhrfähre auf deinem Bild und das die Lokalpresse und dort aufgelauert hat und vermutlich demnächst ein Artikel über den Ruhrradweg erscheint in dem wir Erwähnung finden.

Falk ist heute Mittag nach Bochum aufgebrochen um sich noch einige Oberleitungen anzuschauen. Er müsste aber bald wieder in Leipzig sein.

Gruß
Thomas,
der sich schon auf Josés Tour im August und danach auf eine bei euch in der Bonner Ecke freut.
Nach oben   Versenden Drucken
#261226 - 09.07.06 18:17 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: thomas-b]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: thomas_b

Zu erwähnen ist noch das gekonnte Anlegemanöver der Ruhrfähre


Hab mal den Fehlversuch ergänzt...

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#261271 - 09.07.06 21:26 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: cyclist]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.276
Hallo,

war eine schöne Tour. Mit Kuraufenthalt in den Brennesseln, leichtverdaulichem Riesendöner, einer leicht wackligen, etwas überladenen Fähre und unter der sachkundigen und aufopferungsvollen Leitung des Organisators Markus GPS Kolumbus grins bravobravobravo

Hier die Bilder

@Markus: Die Terminplanung war genau richtig. Ich war pünktlich um 17:30 am Auto und rechtzeitig auf der Geburtstagsfeier.
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#261274 - 09.07.06 21:33 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: thomas-b]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Hat ein bisschen gedauert, bis ich wieder im Haus eingerückt bin. Erstmal habe ich mir das Ergebnis der Tunnelbohrwurminvasion angeguckt, dann das, was über der Erde übrig geblieben ist. Danach wollte ich wieder in den Stall. 14.11 gab es eine Verbindung mit Gepäckwagen, aber mit Umladen in Dortmund, 14.29 aber eine durchgehende Pendolinoweißwurst über Paderborn und Kassel. Die Fahrzeiten sind fast gleich. Hat geklappt - bis Vieselbach. Dort haben wir lange gestanden, durchgesagt wurde, vor uns hat ein anderer Pendolino ausgehaucht, wir würden die Leute übernehmen. Erst mehrere Züge westwärts durchlassen, dann auf das linke Gleis, langsam vor bis zum Abspanner, auf gleicher Höhe wurden die Hühnerstege ausgebracht, danach war es ein kleines bisschen voll. Jedenfalls 2 Stunden Verspätung. So, jetzt muss ich noch in die Wurstbemme beißen (damit ich morgen wieder die Welt retten kann).
Die Tour war übrigens Klasse, Rheuma habe ich keins und die Hühneraugen kommen auch ohne Brille aus. Mein Schlachtross braucht aber vor dem Urlaub noch ein bisschen Zuwendung.

Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#261300 - 10.07.06 04:32 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Moin Irrwisch,
ist das so gewollt, dass Deine "Bilder" nur aus dem gleichen wie schon im Beitrag zu sehenden bestehen - und dann nur in derselben Puppenstubengröße? So, wie es jetzt ist, war der Link schade um die Arbeit. Oder gibt es irgenswo eine getarnte Schaltfläche (weiße Schrift in einem weißen Rahmen auf weißem Grund)?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#261309 - 10.07.06 06:10 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Falk]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
Hallo Leute,

jetzt will ich mich aber auch mal schnell zu Wort melden, die tour mit euch zu fahren, hat mir sehr viel Spaß gemacht! lach

Erst mal dickes Lob und Dank an Markus, der die Runde ausgearbeitet hat. Es hatte doch einige wirklich schöne Ausblicke, nur wenig Starßenabschnitte und vor allem das letzte Stück von der Kosterbrücke bis ins Wiesental hat mich sehr verblüfft, das war ja fast komplett abseits der Straße, super!

Ich finde wir sind sehr gut zusammen gefahren, eine sehr schöne, lockere Atmosphäre, das war toll. Das wir erst etwas später als geplant im Biergarten gelandet sind, ich die S-Bahn doch verpaßt hab und dadurch gar nichts mehr vom "kleinen Endspiel" sehen konnte, was solls...ein so schöner Tag braucht nicht mehr... schmunzel

So, wie ich hier Bilder einstell, muß ich mir erst noch ausklamüsern, kommt später...

LG, Wil
Nach oben   Versenden Drucken
#261371 - 10.07.06 10:42 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Falk]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: falk

Moin Irrwisch,
ist das so gewollt, dass Deine "Bilder" nur aus dem gleichen wie schon im Beitrag zu sehenden bestehen - und dann nur in derselben Puppenstubengröße?


Nein, verdammt, das ist keine Absicht! peinlich Warum merkt das denn erst jetzt jemand? Das sollte ein Link auf ein Album mit etwa 15 Bildern sein. Mal schauen, ob ich das noch hingebretzelt kriege, bevor die Arbeit wieder allzulaut ruft. Grundsätzlich weiß ich, wie's gehen müsste...

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#261377 - 10.07.06 10:48 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
So sollte es gehen:
Link zum Fotoalbum. Mit Option auf drei Größen!
Sollte jemand nicht gesehen werden wollen, bitte Bescheid geben.

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#261380 - 10.07.06 10:55 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Zitat:
Warum merkt das denn erst jetzt jemand?


Hallo Irrwisch,

wahrscheinlich haben sich die anderen vornehm zurückgehalten, während Falk ein Freund der direkten Ansprache ist. cool
Und weil der Pfälzer bei solch schönem Wetter erst jetzt vorm PC sitzt. listig

@Markus:
auch von mir ein dickes DANKE für Deine Vorbereitung.

Gruß, auch an der Rest der Truppe
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#261382 - 10.07.06 10:58 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
zwei bilder konnte man noch sehen, jetzt geht gar nichts mehr
Nach oben   Versenden Drucken
#261383 - 10.07.06 10:58 Re: "Meine" Tour III 08.07.2006 [Re: Irrwisch]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
hallo Irwsh grins

Zitat:
verdammt

Aber hallo! Wo bleibt die gute Erziehung? zwinker

Zitat:
Warum merkt das denn erst jetzt jemand?

Erst jetzt? Falk hat das schon heute frühmorgens geschrieben. Niemand kann was dafür, wenn du es erst jetzt liest.
Ich hab mir übrigens schon gestern abend meinen Teil dazu gedacht, aber ich wollte dich nicht gleich mit zwei Fehlern konfrontieren. Der Rechtschreibfehler war wichtiger! grins

Andreas schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de