Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (WilliStroti, Thors1en, Rolly54, Sharima003, 6 unsichtbar), 539 Gäste und 886 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#228995 - 20.02.06 07:31 Forums Buff-Begegnung der 3. Art....
Martina
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Hallo,

wer kam uns (lila Tandem) denn gestern zwischen Klein- und Großbottwar auf einem Trike entgegen?? Ich habe wie üblich erst viel zu spät geschnallt, dass der Fahrer einen Forumsbuff trug.... wirr
Was allerdings offensichtlich durchaus auf Gegenseitigkeit beruht, ich hatte auch einen um den Hals.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#228997 - 20.02.06 08:28 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: Martina]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Naja ich war gestern auch mit dem Buff unterwegs aber nicht im Raum Großbottwar sondern in Ludwigsburg. Dazu habe ich kein Trike sondern fahre ein MTB.

Somit kann ich ausschließen das ich das war.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229000 - 20.02.06 08:33 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: Hardliner]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Ich glaube, du hast da was missverstanden.
Martina wollte nicht, dass sich alle melden, die es nicht waren, sondern dass sich der eine meldet, der es war.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229015 - 20.02.06 10:09 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: atk]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Gut, dass Du´s sagst, denn ich besitze überhaupt keinen Forumsbuff und fahre auch eher selten durch´s Schwabenländle grins . . .
Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#229242 - 21.02.06 12:52 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: Martina]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
cool

die Begegung der 3. Art war Ich

Habe euch auf dem Tandem zwar gesehen, konnte doch nicht wissen das hier auch ein Forumsmitglied unterwegs ist.

War eh etwas gefrustet auf meinem Rückweg,da mir in Marbach beim Steg hoch fahren das hintere Schaltwerk den Dienst bis Beilstein versagte.

Vielleicht begegnen wir uns mal wieder, werde sofort bei erkennen stoppen



gruß trike-biker
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#229243 - 21.02.06 12:55 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: trike-biker]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Mano mann wusste gar nicht das so viele aus dem Forum um mich herum wohnen. Da ist ja die wahrscheinlichkeit jemanden aus dem Forum anzutreffen sehr groß.... lach zwinker grins


lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#229247 - 21.02.06 13:22 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: trike-biker]
Martina
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
In Antwort auf: trike-biker

cool

die Begegung der 3. Art war Ich


cool Cooles Rad!-


Zitat:

Vielleicht begegnen wir uns mal wieder, werde sofort bei erkennen stoppen


dito! Nehm ich mir ja ständig vor, aber ich reagier einfach immer ein bisschen zu lahm...

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229255 - 21.02.06 14:03 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: Martina]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Kann ich bestätigen... omm

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229287 - 21.02.06 17:10 Re: Forums Buff-Begegnung der 3. Art.... [Re: dogfish]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo mario,

was meinste genau

1. das langsame wirr

2. das coole Trike grins

haste die bilder schon abgerufen per mail ??



gruß

trike biker
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229297 - 21.02.06 17:37 Reagiert lahm... [Re: trike-biker]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Klaus

Reagiert dein Trike lahm...nee, oder? lach

Das bezog sich auf Martina, an die es auch gerichtet war. Und SIE wird's verstehen!

Deine Bilder sind angekommen...hast während der Arbeit bloß deine Finger auf die Linse gedrückt...mehr per PN (sind ja "Privatgespräche"). grins

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229367 - 22.02.06 08:13 Re: Reagiert lahm... [Re: dogfish]
Martina
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Hallo Mario,

bitte informiere dich mal über den Begriff 'Stalking' traurig

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229371 - 22.02.06 08:52 Re: Reagiert lahm... [Re: Martina]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Martina
bitte informiere dich mal über den Begriff 'Stalking' traurig


Rück' ihm einfach die Bilder raus, dann hast Du doch Ruhe. bäh Auch ich würde gerne mal Eure Räder sehen, also zier' Dich nicht so. zwinker grins
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #229432 - 22.02.06 15:18 Re: Reagiert lahm... [Re: Martina]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Martina

Hab mich informiert, bin deswegen aber nicht schlauer...

Trifft auf mich auch gar nicht zu, wenn "Stalking" etwas mit anpirschen zu tun hat - frag eh auf direktem Weg!

Mir reicht es übrigens schon, wenn ich darauf überhaupt (irgend)eine Antwort bekomme... zwinker


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de