Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (motion, silbermöwe, Elch, Mavenlol, cterres, 6 unsichtbar), 582 Gäste und 787 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 92
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#181087 - 16.06.05 13:28 Re: ADFC Radwanderkarten [Re: Uli]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.702
... wenn das Gute so nahe liegt.
Im "Berlin - Stettin"-Thread auf den Link zum Radweg Berlin - Usedom geklickt, findet man auf der Karten-Seite ganz unten ein Abbildung des Karten-Sets von ALDI mit den BDR-Karten (nehm ich mal schwer an, ich sehe es zum ersten Mal). Die Sets, die ich letztes Jahr bei ALDI-Nord sah, sahen anders aus - verwirrt
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#181185 - 16.06.05 20:27 Re: ADFC Radwanderkarten [Re: Uli]
Igel-Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.336
Ja, Uli,

genau das sind die Karten.

Witzig: Auf den ADFC-Kartenboxen sind Rennradler abgebildet, auf denen des BDR Tourenfahrer (sogar ohne Helm schockiert , also ganz offensichtlich nicht auf einer BDR-Veranstaltung), Kein Wunder, dass die Sets so oft verwechselt werden. grins

Schade für dich. Aber schau dich mal um, im modernen Antiquariat gibt es manchmal auch die ALDI-Sets, vielleicht hatst du Glück.

Gruß

Igel-Radler
Nach oben   Versenden Drucken
#181249 - 17.06.05 09:04 Re: ADFC Radwanderkarten [Re: Uli]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
In Antwort auf: Uli
Im "Berlin - Stettin"-Thread auf den Link zum Radweg Berlin - Usedom geklickt, findet man auf der Karten-Seite ganz unten ein Abbildung des Karten-Sets von ALDI mit den BDR-Karten (nehm ich mal schwer an, ich sehe es zum ersten Mal).

Hallo Uli,

das sind die BDR-Karten, die es in zumindest in meinem Kaufhof (München OEZ) für 7,99 Euro je Set gibt. Eine Haupka-Karte allein kostet genauso viel! Die sind allerdings auf besserem Papier, glaub ich.

Viele Grüße,
Florian

Geändert von Flori (17.06.05 09:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#181276 - 17.06.05 10:35 Re: ADFC Radwanderkarten [Re: Flori]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.702
Interessant, ich gehe nachher mal im hiesigen Kaufhof gucken.
Danke
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#182646 - 24.06.05 20:50 Re: ADFC Radwanderkarten [Re: fitus]
merlintandem
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 440
Kurz und knapp: Scheißkarten
Besser die Generalkarte wenn man auf ruhigen Nebenstraßen fahren will die garantiert vorhanden, ausgeschildert und geteert sind.
Gruß Edgar
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de