Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (silbermöwe, s´peterle, Lampang, Stefan aus B, humpen, 7 unsichtbar), 254 Gäste und 472 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95940 Themen
1501965 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2658 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1504089 - 12.07.22 10:09 Von München nach Venedig mit den Fahrrad
Salvob
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo wer hat lust auf eine Tour ,Tagesetappe zwischen 50 und 100 km ich plane Anfang August eine Tour mit den Fahrrad Venedige Zelten und Pensione wo was gerade frei ist ,ist spontan weil ich nicht viel planen möchte vielleicht der eine oder andere ideen, (Ich Mann 63 Jahre alt lange touren gewöhnt)kann nur 3 Wochen .Ciao Salvob
Nach oben   Versenden Drucken
#1504107 - 12.07.22 11:45 Re: Von München nach Venedig mit den Fahrrad [Re: Salvob]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12163
Mitfahren kann ich nicht, aber evtl. ein Tipp. Du könntest den Alpe-Adria-Radweg nutzen. Da gibt es auch im Forum einige Berichte.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de