Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (tom2), 249 Gäste und 404 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95935 Themen
1501865 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2659 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1502145 - 19.06.22 10:28 Tour ab Anfang Juli bis Mitte August 2022
Jens_HH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Ich (53J.) möchte gerne im Zeitraum Anfang Juli bis Mitte August 2022 eine längere Radtour unternehmen. Einige Ideen für Touren in Deutschland und Europa habe ich, bin aber auch offen für andere Vorschläge oder eine gemeinsame Planung. Auf meinen Touren mag ich die Mischung aus Bewegung, Natur und dem Entdecken unterschiedlicher Landschaften. Unterwegs bin ich mit kompletter Ausrüstung mit Zelt etc. Wer überlegt gerade ähnliches, hat bereits eine konkrete Idee oder auch Interesse gemeinsam etwas zu planen?

Derzeit überlege ich den Rhein ab dem Bodensee bis zur Mündung zu fahren. Dann weiter den Nordseeküstenradweg bis Hamburg zurück.

Melde dich gerne und wir tauschen unsere Gedanken zu einer Tour aus. Evtl. ergibt sich ja sogar im Vorweg schon mal die Gelegenheit für eine WE Tour um Hamburg oder im norddeutschen Raum. Auch für Letzteres freue ich mich immer über eine Begleitung - egal ob für einen Tag oder auch mal über's WE.

Geändert von Jens_HH (19.06.22 10:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1502454 - 22.06.22 21:01 Re: Tour ab Anfang Juli bis Mitte August 2022 [Re: Jens_HH]
MichiHH
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ich habe für diesen Sommer noch immer nichts geplant. Bin 2014 von Hamburg an den Niederrhein umgezogen. falls es bei deiner Planung bleibt, könnte ich dich evtl. ein Stück begleiten.

Ab ca. Köln den Rhein lang und nach der Mündung den Nordseeküstenradweg, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

2016 habe ich den Mittelrhein abgeradelt. 2018 ging es von Neuss bis nach Karlsruhe den Rhein runter. 2019 ging es von Karlsruhe aus südwärts durch den Schwarzwald zum Rheinfall und danach um den Bodensee. Kurz gesagt den Rhein habe ich in Teilstücken fast komplett beradelt. Es fehlt nur noch das letzte Stück.
Bin M, 50. Das könnte passen.

Liebe Grüße Michael
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de