Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (uiop, MaSeRad, Mooney, nuredo, R&B, Marcin, Meillo, 9 unsichtbar), 314 Gäste und 968 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534000 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 89
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 47
Themenoptionen
#4090 - 10.02.02 19:26 Italienreise
Verena
Nicht registriert
Hallo...Ich habe vor im September mit dem Fahrrad nach Italien oder von Italien aus zurück zu fahren. Wer hat Lust mitzukommen?
Nach oben   Versenden Drucken
#4091 - 10.02.02 19:36 Re: Italienreise [Re: Anonym]
.Tom
Nicht registriert
Hallo Verena
ich bin auch ein begeisterter Radlfahrer bin 34Jahre und aus der Nähe vom Chiemsee. Von wo bist du?Wo in Italien willst du denn hin?Willst du Zelten oder in Privatunterkünften übernachten? Ich mag zwar Italien nicht besonders weil die dort so viel klauen aber vielleicht wirds bei uns ja ganz lustig. Melde dich mal unter mueller_frau@gmx.de
Ciao Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#6284 - 22.03.02 23:20 Re: Italienreise [Re: Verena]
Hubert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Verena,

habe fuer dieses Jahr noch keine Wahl fuer meine Biketour getroffen, aber Italien steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Bitte schreib mir an meine email Adresse HSCHWEI363@aol.com mehr ueber Deine geplante tour.

Gruss,

Hubert
Nach oben   Versenden Drucken
#6635 - 28.03.02 04:43 Re: Italienreise [Re: Verena]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Verena .
Klingt recht interessant , da ich auch um diese Zeit was unternehmen wollte .Bin bisher immer mit Freunden von Sterzing aus gestartet und mit dem Zug zurück . Was hast Du denn geplant ?
Gruß , Peter 34J. Nürnberg mail:schumipet@gmx.de grins
Nach oben   Versenden Drucken
#6786 - 01.04.02 10:39 Re: Italienreise [Re: Verena]
Anonym
Nicht registriert
Sorry Tom, aber beklaut werden kannst Du nun wirklich überall!!
Nirgens sollte man/frau allzu sorglos mit wirklich wichtigen Dingen umgehen, dann kannst Du Dich überall auf der Welt bewegen.
Ich hatte bisher das große Glück auf Reisen noch nie bestohlen worden zu sein, auch wenn ich tagsüber mein Zelt samt Ausrüstung am Zeltplatz zurücklassen mußte!
Willst Du aus lauter Angst vor Diebstahl das Haus nicht mehr verlassen??
Ab nach Italien, dort ist es super, die Leute sind nett wenn auch Du sie nett behandelst, das Essen ist lecker, es gibt tolle Landstriche,.........!
Nach oben   Versenden Drucken
#12791 - 23.06.02 21:45 Re: Italienreise [Re: .Tom]
Ulf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Verena,

Ich weiß nicht, ob ich mit 46 altersmäßig zu dir passe, aber Italien kommt für mich als Radreiseland eigentlich immer in Frage. Auch der September ist so meine Reisezeit im allgemeinen. Ich war schon mehrmals dort, auch u.a. auf Elba und Sardinien. Ich würde die meisten Strecken, außer in der Toskana, noch einmal fahren, aber auch gerne Neues sehen. Ich bin bisher mit dem Zug angereist, aber eine Radtour über die Alpen wäre auch mal nicht schlecht. Falls du Interesse hast, schick' mir mal eine Nachricht! Ciao

Ulf
Nach oben   Versenden Drucken
#12819 - 24.06.02 11:00 Re: Italienreise [Re: Verena]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.397
Ja, und am meisten klaut das deutsche Surferpack am Gardasee, da ist mir bisher am meisten weggekommen...
Fahre schon am 30.6. nach Italia...
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#14704 - 18.07.02 15:09 Re: Italienreise [Re: .Tom]
ray21
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
hallo verena!
falls dein plan noch aktuell ist , dann meld dich doch bitte unter Pilsbrand@mehr-power.de . Hab eben selber ne Suche aufgegeben!
Gruß Ray
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de