Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Wolkenradler, silbermöwe, Sharima003, Velocio, 2171217, Red Rooster, Nordisch, 6 unsichtbar), 493 Gäste und 895 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534476 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 76
panta-rhei 62
Falk 52
iassu 50
Themenoptionen
#140123 - 02.01.05 12:48 Wer will mit? -> Süd-Norwegen 4.7. bis 24.7.2005
Alex200k
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Zusammen,

für dieses Jahr plane ich eine Tour durch Süd-Norwegen.
Der Termin steht (leider) jetzt schon fest. Der Start ist am 4. Juli und zurück muss ich spätestens wieder am 24. Juli sein.

Ich plane die Tour erstmal als Alleinfahrer mit Übernachtungen im Zelt (Wild und auf Campingplätzen). Das heißt nicht, dass ich eine Übernachtung in einer festen Unterkunft ausschließe.
Die Tour steht unter dem Motto Seen – Wälder - Fjorde mit dem Höhepunkt der Hardangervidda.
Zur Info hier die geplante Route:
Flughafen Trop – Sandefjord – Larvik – Ulefoss – Vradal – Furesdal – Dalen – Austbö – Haukelisaeter – Odda – Bergen – Voss – Finse – Hardangervidda – Haugastöl – Hönefoss - Oslo

Ich würde aber lieber gerne die Tour mit einem Reise-Partner oder Partnerin machen.
Die Anreise plane ich mit dem Flugzeug von Ffm-Hahn und zurück geht es mit der Fähre Oslo-Kiel bzw. Zug.
Die Ausrüstung für 2 Personen habe ich. Wer mit möchte sollte aber ein Rad, Schlafsack und Iso-Matte haben.

Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Infos zur Verfügung.

Geändert von Alex200k (02.01.05 13:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#144854 - 21.01.05 01:12 Re: Wer will mit? -> Süd-Norwegen 4.7. bis 24.7.2005 [Re: Alex200k]
Pedalpalooza
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Tag Alex!

Erstens -- ich bin Ami und mein Schreibfähigkeit ist lächerlich schmunzel
Auch mein Sprachfähigkeit. Aber ich kann fast alles verstehen.

Naja, ich habe Lust dieser Sommer eine Reise in Sud-Norwegen zu machen... aber ich muss bis 10. Juli arbeiten. Spätestens, 1. Februar, ich werde wissen, ob ich fruher frei sein werde.

Ich habe Verwandten in der Nähe von Oslo -- so deine geplante Endepunkt passt mir ganz gut.

Ben Hamar
Somewhere in Texas, a village is missing it's idiot.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de