Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Velo 68, silbermöwe, Larry_II, Gudereit, Tobi-SH, 7 unsichtbar), 595 Gäste und 789 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534584 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 93
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#132253 - 29.11.04 23:18 Fotos von Israel und Madeira
Falk
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Hier gibt es jetzt Fotos von Israel (und etwas Palästina und Zypern) vom April 2000 sowie von Madeira, Mai 1999. Den Reisebericht von der IOsraelfuhre gibt es hier unter Touren,Reiseberichte/Israel,Palästina 2000 (weit unten).f.F,

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#132285 - 30.11.04 07:41 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Falk]
Bernhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
Hallo Falk,

wollte, sozusagen als Guten-Morgen-Lektüre, ein wenig Israel-Atmosphäre schnuppern ... hab's jetzt erstmal verschoben ... bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern als Anregung: Ich sitze vor einer 800x600 Auflösung (jaja, das gibts noch zwinker) und da wird das Hin- und Herscrollen etwas mühsam ... in neuem Fenster kann man den Bericht aufgrund der Javascripts leider nicht öffnen. Eine Möglichkeit wäre auch den "Menü-Frame" variabel (also verschiebbar, ohne fixe Breite) zu gestalten.

Weils mich (für die Gestaltung meiner HP) auch interessiert: Weiß jemand ob 800x600 eigentlich noch relevant, oder die Zahl der Benützer mit dieser Auflösung schon eher verschwindend ist?

Grüße, Bernhard.
Nach oben   Versenden Drucken
#132290 - 30.11.04 08:04 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Falk]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Schöne Bilder falk.
Nach oben   Versenden Drucken
#132306 - 30.11.04 08:54 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Bernhard]
ChrisOnTour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 298
Hallo Falk,

sehr schöne Bilder. cool


@bernhard

nachdem der Bericht geöffnet ist, kann der Frame mit dem Text mühelos in eigenem Fenster geöffnet werden, z.B. mit Firefox und Rechtsklick auf den Text.

Auflösungen unter 800x600 sind eigentlich passè. Bei den heutigen Preisen von Monitoren und Grafikkarten, die 1024x768 unterstützen, sollte man sein System aufrüsten, ansonsten ist man nur noch am scrollen.

Gruß chris
Nach oben   Versenden Drucken
#132322 - 30.11.04 10:12 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Falk]
Ede
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 220
Dank Dir!

Sieht ja nur bedingt fahrbar aus peinlich
Gruß Ede
Nach oben   Versenden Drucken
#132327 - 30.11.04 10:34 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Falk]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
Hallo Falk,

ich sehe bei dem ersten Link nur die Freenet-Fotocenter-Startseite mit der Bitte mich einzuloggen. Die URL wird geändert zu http://fotocenter.freenet.de/index.html . Ich bin mit dem Opera unterwegs. Was ist da los, bei den anderen scheint es zu funktionieren?
[Update]
Ja, ich bin Cookie-Verweigerer, daran lag es. zwinker
Holger

Geändert von BastelHolger (30.11.04 10:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#132500 - 30.11.04 16:19 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Bernhard]
Landor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
In Antwort auf: Bernhard

Weils mich (für die Gestaltung meiner HP) auch interessiert: Weiß jemand ob 800x600 eigentlich noch relevant, oder die Zahl der Benützer mit dieser Auflösung schon eher verschwindend ist?
Grüße, Bernhard.


Schätze, dass ca. 15% der User noch die 800x600-Auflösung fahren.

Gruß,
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#132504 - 30.11.04 16:42 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Bernhard]
Falk
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Die HP ist nicht auf meinem Mist gewachsen, da kann ich nichts dran ändern. Der Text sollte aber schon bei Dir sein, deine Adresse ist sehr gut getarnt und wurde - mit eingesetztem Klammeraffen - mehrmals abgewiesen.
Die Fotos sind 1024 x ca. 700, werden aber erstmal verkleinert dargestellt, das sollte bei Dir doch reichen.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#132633 - 30.11.04 21:29 Re: Fotos von Israel und Madeira [Re: Falk]
Bernhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 136
hi Falk,
danke, daß du dir die Mühe gemacht hättest mir den Text zu schicken (meine Mail-Adresse ist im Profil wär schon richtig), ist aber nicht notwendig, ich wollte nur auf die eingeschränkte "Viewbarkeit" hinweisen.
Bin jetzt noch nicht dazugekommen, werd mir Bericht und Bilder aber bald reinziehen.

@Jens
aha, danke, dachte es gäbe derer noch mehr.

@chris
sollte man/frau möglicherweise ...
Wirklich passé würde ich allerdings nicht sagen, die meisten Seiten sind für diese (Mindest-)Auflösung konzepiert (oder bieten eine 2. Version an)

Gruß, Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#132682 - 30.11.04 23:55 nächster Fotoordner: Tenerife 12.2003 [Re: Bernhard]
Falk
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Mit den Bildern geht es weiter. Hier gibt es Teneriffa im sonnigen Dezember 2003. Nur die ersten 4 sind ein Jahr älter, die Schneeverhältnisse am Teide sind markant anders. Die noch nicht ganz intakte Reihenfolge wird noch geändert.

Falk, SchwLbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de