Hallo, ich möchte ab dem 05.08.2016 für zwei Wochen unterwegs sein. Zu zweit ist das schöner als allein. Ich bin Björn und 38 Jahre jung und wohne in NRW. Ich will täglich ca. 50-100 km fahren dürfen auch mal etwas weniger oder etwas mehr sein. Ich fahre ein Tourenrad mit 8-Gang-Nabenschaltung. Alpenüberquerung scheidet also aus.

Übernachten will ich in Hostels, Jugendherbergen, einfachen Hotels, ggf. auch Couchsurfing. Campen ist hingegen nicht so meins.

Reiseziele sind frei verhandelbar, bin für vieles offen, möchte aber eher in Mitteleuropa bleiben und nicht erst bis Timbuktu fliegen. Zuletzt war ich in den Niederlanden und Belgien, im Elsass. Ich kenne auch die Donau bis Budapest und Masuren.

Ich spreche neben deutsch, sehr fließend Englisch und ein wenig Französisch. Du solltest zwischen 25 und Ende 40 sein.

Freue mich auf Nachrichten, liebe Grüße, Björn