Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (thomas-b, silbermöwe, iassu, Horst14, motion, Mooney, 8 unsichtbar), 594 Gäste und 660 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534568 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#117623 - 26.09.04 11:09 Wochenend-Radtouren
Ficus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo,
suche Gleichgesinnte für Wochenend-Radtouren mit Zelt und Kocher.
Bin nicht ganz so erfahren. Habe mal eine Tour (ca. 70 km) mit Übernachtung auf nem Campingplatz gemacht.
Fand ich übrigens total klasse.
Ansonsten liefen bei mir nur Tagestouren (ca. 40-60 km)

Zu meiner Person:
Bin 38 Jahre und wohne in NRW Kreis Recklinghausen.
Ich fahre sehr gerne Rad, allerdings keine Extremtouren.
Bin eigentlich sehr flexibel und könnte praktisch jedes WE.
Allerdings wäre ich auch für eine mehrtägigen Tour zu haben.
Wir könnten auch von einem anderen Ort aus starten, also nicht unbedingt aus meiner Gegend.
Habe halt nur festgestellt, dass das allein fahren ziemlich einsam ist.
Ich könnte mir also vorstellen, dass es zu zweit oder mit mehreren bestimmt mehr Spass macht.

Also, meldet euch hier im Forum oder unter E-Mail:
k-reichert@gmx.de

Gruss Klaus

Geändert von Ficus (26.09.04 11:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#117903 - 27.09.04 17:32 Re: Wochenend-Radtouren [Re: Ficus]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712

Die Saison für Zelt- und Kochertouren ist glaube ich erstmal zu Ende traurig , zumindest wenn es keine Extremtouren sein sollen grins
Nach oben   Versenden Drucken
#117919 - 27.09.04 18:09 Re: Wochenend-Radtouren [Re: Ficus]
Claxton
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo Klaus ,
willst Du auch im Winter fahren , oder denkst Du mehr an die
nächste Saison im Frühjahr oder Sommer ?.
Es läßt sich da sicher mal etwas machen , da ich aus Recklinghausen komme .
Viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#118040 - 28.09.04 10:14 Re: Wochenend-Radtouren [Re: Ficus]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Hallo Ficus,

dieses Jahr wird das bei mir nix mehr mit Camping-Touren (*bibber*), aber nächstes Jahr (und dann leider erst nach der Birkenpollensaison) habe ich vor, Wochenendtouren in der Niederrhein-Gegend zu machen (ist bei mir zu kurz gekommen auf meiner Holland-Niederrhein-Reise) und zwischen Köln-Aachen (Eifel, Rurtalweg....)

Mitfahrer sind herzlich willkommen!

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#118156 - 28.09.04 18:40 Re: Wochenend-Radtouren [Re: SuseAnne]
Ficus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Das wäre ja ne tolle Sache, Claxton. Sind ja fast Nachbarn.
Allerdings im tiefen Winter wäre das jetzt wirklich nichts für mich.
Ich dachte eher so jetzt im Spätsommer oder im Herbst.
Aber wie gehts jetzt weiter?
Habe sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht, ich meine über nem Forum.
Sollten vielleicht mal telefonieren oder mailen......keine Ahnung.

Oder hast du nen besseren Vorschlag?

Gruß Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#119134 - 03.10.04 17:13 Re: Wochenend-Radtouren [Re: Ficus]
Claxton
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Habe Dir ein eMail zugesand !
Viele Grüße zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#119679 - 06.10.04 09:49 Re: Wochenend-Radtouren [Re: redfalo]
carambolage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
In Antwort auf: redfalo


Die Saison für Zelt- und Kochertouren ist glaube ich erstmal zu Ende traurig , zumindest wenn es keine Extremtouren sein sollen grins


lach Ich finde die Saison fängt doch jetzt erst richtig an spaß zu machen!!
Also, wer Lust hat in den Weihnachtsferien eine Tour mit Kocher und Zelt zu machen der soll mir bescheid sagen!!

Zu mir: 18,Schüler und komme aus Oldenburg.
Ich mache eigentlich alle (Extrem-)Sportarten mit.
Und es gibt doch nichts schöneres morgens eine geschlossene Schneedecke aus dem Schlafsack zu sehen.
Dann noch ein kleines Feuerchen. grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #119681 - 06.10.04 09:53 Re: Wochenend-Radtouren [Re: carambolage]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
In Antwort auf: carambolage
Zu mir: 18,Schüler und komme aus Oldenburg.

...heute 18 geworden? Happy birthday! party wein
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#119684 - 06.10.04 10:17 Re: Wochenend-Radtouren [Re: carambolage]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
In Antwort auf: carambolage


lach Ich finde die Saison fängt doch jetzt erst richtig an spaß zu machen!!
Also, wer Lust hat in den Weihnachtsferien eine Tour mit Kocher und Zelt zu machen der soll mir bescheid sagen!!

Diesen Winter werden wir sicherlich wieder sowas ähnliches veranstalten... bei Interesse...

Achja: Häbbi Börschdäi lach

Geändert von Zombie025 (06.10.04 10:24)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de