Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (ta7h12, JohnyW, Tobi-SH, Biketourglobal, thomas-b, Maexle, 5 unsichtbar), 497 Gäste und 847 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534473 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 78
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Themenoptionen
#1141390 - 03.07.15 18:06 Frankfurt-Portugal August-September
Paul H.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
ich möchte gerne so Anfang-Mitte August in Frankfurt starten und hatte so 4-6 Wochen eingeplant.
Die genaue Route steht noch nicht fest, aber ich möchte viel am Meer entlang radeln und hauptsächlich zelten.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, gelernter Schreiner und habe 5 Jahre als Erzieher gearbeitet...
Ich bin schon viel rumgereist, aber so eine lange Radtour habe ich noch nicht gemacht.
Ich bin sehr unkompliziert und spontan!

Wenn du Lust hast, melde dich!
Gruß Paul
Nach oben   Versenden Drucken
#1141431 - 04.07.15 07:22 Re: Frankfurt-Portugal August-September [Re: Paul H.]
Pitthefox
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo Paul!
Ich bin dann schon unterwegs in diese Richtung - fahre aber erst mal die Euroroute 6 an den Atlantik - von da evtl. südlich weiter am Meer entlang.

Alles weitere über PN!

Grüße von Peter!
Qualität ist die Impression für ein besseres Leben!
Viele Grüße aus dem Weserbergland.
Nach oben   Versenden Drucken
#1142924 - 11.07.15 17:19 Re: Frankfurt-Portugal August-September [Re: Paul H.]
reichemy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Post ist da schmunzel
Marie
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de