Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (DieterFfm, extraherb, bs2000, cterres, rigaudon, 7 unsichtbar), 559 Gäste und 913 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534547 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #111108 - 25.08.04 13:00 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: Florian P.]
TiVo
Nicht registriert
In Antwort auf: Florian P.

In Antwort auf: TiVo

Hab ich sowas nicht letztens irgendwo im Norden rumgurken sehen? grins cool

Florian

Nach oben   Versenden Drucken
#111130 - 25.08.04 14:36 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: helga]
Anonym
Nicht registriert
Hi!
Sucht sie nicht eigentlich so ein Gerät:

oder so eins:

oder so eins:
Nach oben   Versenden Drucken
#111132 - 25.08.04 14:44 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: helga]
Thomas B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Helga,

ich finde das Velotraum auch superschick. Du findeste es auf der Velotraum-Homepage unter den Ausstattungsvorschlägen.

dafür Grüsse Thomas

Geändert von Thomas B (25.08.04 14:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#111374 - 26.08.04 12:59 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: helga]
jotes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 261
In Antwort auf: helga

Servus Jürgen,

das ist ja ein unglaublich schönes Gerät! Hast Du es individuell zusammengestellt oder gibts das tatsächlich so bei Velotraum? Und würdest Du mir den Preis verraten?

Danke und lg
Helga


Das gibts so bei Velotraum und kostet rd. 2.500 Euro.
Wenn ich das Geld nicht in Fliesen, Mörtel und Farbe investiert hätte, stünde es so ähnlich bei mir im Keller grins

Grüße
Jürgen
.... der sicherlich von Hrn. Eichel noch was bekommt cool
Die beste Musik aus den Podsafemusic-Portalen www.podcastcafe.de
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #111377 - 26.08.04 13:10 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: jotes]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
In Antwort auf: jotes

[Wenn ich das Geld nicht in Fliesen, Mörtel und Farbe investiert hätte, stünde es so ähnlich bei mir im Keller grins

Was die Spediteursfraktion mittlerweile so alles mit sich herumschleppt... grins
Nach oben   Versenden Drucken
#111409 - 26.08.04 14:52 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: jotes]
helga
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
In Antwort auf: jotes



Das gibts so bei Velotraum und kostet rd. 2.500 Euro.
Wenn ich das Geld nicht in Fliesen, Mörtel und Farbe investiert hätte, stünde es so ähnlich bei mir im Keller grins

Grüße
Jürgen
.... der sicherlich von Hrn. Eichel noch was bekommt cool


Hm, mauerst Du Dir etwa ein Fliesenrad schmunzel ??

Danke jedenfalls für den Preis, ich habs geahnt schockiert
Fröhliches Basteln
Helga
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #111416 - 26.08.04 15:07 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: jotes]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: jotes

Wenn ich das Geld nicht in Fliesen, Mörtel und Farbe investiert hätte,

Komische Depotzusammenstellung. Meinst Du da passiert noch was und die Baubranche zieht an? Vielleicht sollte ich da auch mal ne Order setzen... zwinker

Manche Vorlagen reizen aber auch...
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#115044 - 13.09.04 21:23 [Re: Igel-Radler]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#115048 - 13.09.04 21:34 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Hört denn das mit diesen fahrenden Briketts nie auf?
Wir sollten eine ffBrHF einführen (feste fossile Brennstoffhändlerfraktion)

Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#115053 - 13.09.04 21:43 [Re: Falk]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#115155 - 14.09.04 11:10 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: ]
Igel-Radler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.336
In Antwort auf: Schwarzradlerin

In Antwort auf: falk
Hört denn das mit diesen fahrenden Briketts nie auf?
Wir sollten eine ffBrHF einführen (feste fossile Brennstoffhändlerfraktion)


verwirrt -v bitte.


Ich denke mal, er meint, dass Panzer nato-oliv sein sollten traurig

dagegen

Gruß

Igel-Radler, der sein Delite Black mit schwarzer Rohloff, schwarzem SON und schwarzen DD-Speichen komplettiert hat und sich jetzt über die silbergrauen Magura-Bremsgriffe ärgert. schockiert

PS: ich hatte die Änderungen bei R+M auch schon gesehen, das hätte mir einige Umbaukosten erspart.
Nach oben   Versenden Drucken
#115175 - 14.09.04 12:44 [Re: Igel-Radler]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#115353 - 14.09.04 23:12 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Zitat:
Ich fuerchte, er hat deshalb noch nicht geantwortet, weil er der Nutznetz-Sprache nicht maechtig ist

Nein, weil er mal wieder auf Arbeit die Welt retten und auch noch seinen Traktor für die nächste Fuhre scharfmachen musste.
Trotzdem nehmen die schwarzen Ungetüme überhand (wie in der Politik grins ). Und diese Nichtfarbe erinnert doch sehr an den Brennstoffvertrieb (oder an ein Begräbnis).
Grün ist doch mal eine schöne Farbe und gut für die Augen. Oliv- muss garnicht davorstehen. (Nur im Wald darf man es nicht abstellen). Grün war viele Jahre meine Hausfarbe. Leute, steicht grün!

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #115366 - 15.09.04 06:07 Re: Mischung aus Tourenrad und Mountainbike [Re: Falk]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Falk
Zitat:
Grün war viele Jahre meine Hausfarbe. Leute, steicht grün!

Das ist auch meine Farbe. So ein Grün wie in Frühling dieses frisches Grün die auf Blättern der Bäume oder Sträuchern zu sehen ist. Aber am Rad/Auto usw. muss Schwarz her. Schwarz ist Böse schockiert ....na und grins .....aber auch sehr Cool. lach cool
Mein Rad ist noch Silber mein SON ist aber ganz schön Böse. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#115405 - 15.09.04 07:59 [Re: Falk]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de