Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Öschie, cyclejo, 1 unsichtbar), 66 Gäste und 169 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96180 Themen
1506455 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2638 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1091029 - 27.12.14 19:35 Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska ! [Re: Karl der Bergische]
vinsamlegur
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Guten Abend Karl,
bin voll und ganz deiner Meinung. Das schlimmste ist, dass wir, also die "BRD GmbH" eine
Kolonie der USA sind. Wenn man da die verschiedenen Blogs durchstöbert, kann einem
Angst und Bange werden, was da noch alles auf uns zukommen wird.
Viele Grüße aus dem verschneiten Südbayern
Anna

Geändert von vinsamlegur (27.12.14 19:37)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1091138 - 28.12.14 14:36 Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska ! [Re: vinsamlegur]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1875
Die USAler selber sind aber gut drauf und oft viel freundlicher als bei uns.

Wenn's allein nach der Politik ginge dürfte man wohl gar keine Länder mehr besuchen: die in Deutschland gefällt mir nämlich auch nicht, trotzdem kann ich hier wohnen zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1095349 - 12.01.15 15:25 Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska ! [Re: Regensburg]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Hej Michi,
ich war 2007 auch 5 Wochen mit dem Rad in Alaska! Danke für die tolle Bilder, einige haben bei mir einen Wiedererkennungseffekt ausgelöst... *seufz*
Sooooo schön!!!
Warst du allein unterwegs?
Ich muss deinen Bericht erstmal noch lesen! Das ist ein riesen schwarzes Viereck!!! :-P

Viele Grüße,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1095353 - 12.01.15 15:35 Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska ! [Re: Karl der Bergische]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Kanada ist eigentlich, nicht was das abhören betrifft, aber alles andere: Umweltverschmutzung, Raubbau an der Natur, soziales Netz... VIEL schlimmer als die USA. Nur schaffen sie es, das nicht so sehr an die große Glocke zu hängen!! Deswegen fällt's nicht so auf.

Find ich viel schlimmer...
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1095400 - 12.01.15 18:53 Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska ! [Re: kaatiin]
Regensburg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Kaatiin,
danke für Deine Nachricht - ja ich war alleine Unterwegs.
Kein schwarzes Viereck - ich kann Dich beruhigen - weiter
unten habe ich den Bericht nochmal eingefügt - schön mit
Absätzen und neuen Bildern.

Kommst Du aus Holland???


Viele Grüße aus
Regensburg
Michi
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de