Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (MikeBike, Lampang, rifi, tomrad, 2 unsichtbar), 472 Gäste und 833 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534517 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#1042601 - 20.05.14 09:37 Tagestouren ab Berlin :-) suche Mitradlerin
BenjaminGs
Nicht registriert
Hallo,

Ich heisse Benjamin, werde den Sommer in Berlin verbringen (bin ab Mitte Juni da) und würde mich über eine Mitradlerin in meinem Alter
(also ungefähr so 20 - 35) freuen.

Von Berlin aus würde ich gerne kleine Tagestouren machen (1-3 Tage), gerne zu irgendwelche tollen Seen oder sonstwie ins Grüne :-)

Ich möchte gerne möglichst günstig unterwegs sein - d.h. Schlafen im Zelt, und gerne auch mit kurzem Abstecher an die Dönerbude ;-)
und würde ungefähr 60-90 km am Tag fahren...

Falls ihr Interesse habt, gerne Hallo sagen, und dann alles weitere besprechen... :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1042641 - 20.05.14 11:09 Re: Tagestouren ab Berlin :-) suche Mitradlerin [Re: ]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Hallo Benjamin,

die Berliner Radler sind recht aktiv und fahren viele gemeinsame Touren (Männlein wie Weiblein). Vielleicht ist ja zu der besagten Zeit etwas für dich dabei. schmunzel

Viele Grüße Nicolai
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1045333 - 31.05.14 19:36 Re: Tagestouren ab Berlin :-) suche Mitradlerin [Re: nicolaiB]
BenjaminGs
Nicht registriert
Hey Nicolai,

Danke für den Hinweis.
Wen kann ich denn für Touren in Berlin anquatschen, bzw. in welcher Rubrik wird das angekündigt ?

Fahren die Leute aus Berlin auch mal ganz relaxt an Dönerbuden und Badeseen vorbei, oder sind das mehr so FDP-Wähler, oder so ?

Liebe Grüße,
Benjamin
Nach oben   Versenden Drucken
#1045357 - 31.05.14 23:54 Re: Tagestouren ab Berlin :-) suche Mitradlerin [Re: ]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Hallo Benjamin,

üblicher Weise finden sich im Treffpunkt die Berliner Touren. Weiterhin haben wir einen recht aktiven Radlertreff in Berlin auf dem viele Touren & Vorschläge besprochen werden (Radlertreff Berlin (Treffpunkt)).

Ich behaupte mal das eigentlich alle mir bekannten Berliner entspannte Mitfahrer sind. Der Spaß kommt auf unseren Touren nicht zu kurz schmunzel

Gruß Nicolai
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de