Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (s´peterle, 2 unsichtbar), 82 Gäste und 432 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96183 Themen
1506523 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2635 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1044 - 16.07.01 20:17 Namibia
bOFi-X
Nicht registriert
Hallo,
Ich, m., 26,plane im September 2001 kurzfristig in 5-6 Wochen von Windhoek, Namibia, nach Kapstadt zu radeln, ca.1500 Wüstenkilometer. Hat jemand Interesse mitzukommen oder hat jemand ein paar Tipps für mich?

Nach oben   Versenden Drucken
#1052 - 18.07.01 17:48 Re: Namibia [Re: Anonym]
Wolfgang
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 533
´n Tach auch,

ich war nun bereits dreimal in Namibia, davon zweimal per Rad unterwegs. Tipps und Erfahrungen findest Du unter
http://members.aol.com/BikeAfrica

Wenn Du von Windhoek nach Kapstadt fährst, hast Du vermutlich die Teerstraßen im Visier ...? Ich fand die Schotterpisten allgemein interessanter, aber auch anstrengender und eine Abkürzung sind sie auf der von Dir geplanten Strecke auch nicht gerade ... ;-)

Gruß
Wolfgang


Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de