Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 23 Gäste und 767 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1033894 - 17.04.14 17:57 albanien
pinkenkogler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
hallo!
kann mir jemand sagen ob die fähre auf dem drin-stausee von korman nach fierze noch unterwegs ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#1034107 - 18.04.14 18:03 Re: albanien fähre auf dem drin-stausee [Re: pinkenkogler]
jonas.ger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 135
Unterwegs in Iran

vor 2 Jahren war ich in der Gegend, die Einheimischen im Kosovo und Korce, Albanien waren sich nicht einig, ob die Faehre faehrt. In der Mehrheit hiess es das die Faehre nicht faehrt. Deshalb bin ich ueber Korce gefahren.
Mich wuerden aktuelle Informationen auch interessieren, da ich in diesem Sommer wieder in Albanien bin.
Eastwind 2014/15: Eine Radreise nach Osten
Nach oben   Versenden Drucken
#1034149 - 18.04.14 20:03 Re: albanien [Re: pinkenkogler]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
War letztes Jahr ein größerer Beitrag dazu in aller Ausführlichkeit zu lesen-> Suche bemühen.

Uns wurde in Skoder in der Touristeninformation die richtige Auskunft, auch mit den geänderten Abfahrtszeiten, gegeben.

Evtl. Telefonieren? Günstiger evtl. mit Hilfe von teltarif.de!


Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#1034257 - 19.04.14 12:39 Re: albanien [Re: pinkenkogler]
irg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.560
Hallo!

Letzten Sommer ist die (sehr albanische, also rustikale) Personenfähre noch gefahren. Räder wurden darauf mit genommen. Ob heuer schon jemand damit unterwegs war, weiß ich nicht.

lg! georg
Nach oben   Versenden Drucken
#1043743 - 24.05.14 04:10 Re: albanien [Re: pinkenkogler]
veloeler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 564
Aktuellere Infos kannst du kaum bekommen: das Schiff ist heute Morgen um 06:05 mit drei Fahrraedern an Bord in Fierze abgefahren.
Pro Person und pro Velo je ALL 500.

Gruss vom Schiff in herrlicher Umgebung.
Reiseblog: 2019 und 2017 Frankreich, 2016 Nordamerika, 2015 Neuseeland & Australien, 2014 Dubai->Schweiz, 2013 Schweiz->Nordkap->Schweiz
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de