Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 86 Gäste und 716 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532167 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Seite 6 von 55  < 1 2 4 5 6 7 8 54 55 >
Themenoptionen
Off-topic #998942 - 19.12.13 20:26 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
Ich hatte erst irrtümlich 14.1.13 in den ersten Beitrag geschrieben.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#999026 - 20.12.13 07:41 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
In Antwort auf: BaB
Gute Idee! träller

In Antwort auf: BaB
Allen..., die wir bis dahin nicht mehr sehen, schon mal ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch!
Das wünsche ich euch Britta and Bernd ebenfalls, und eine angenehme Winterreise (und natürlich romantische Geschenke... verliebt )!

Gruß Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#1003401 - 08.01.14 04:22 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Nächste Woche (Dienstag, 14.1.14.) ist es mal wieder so weit: Der Berliner Stammtisch findet im Walhalla wie gewohnt um 19Uhr statt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1003411 - 08.01.14 07:26 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Hallo Bernd & Co,

am kommenden Dienstag werde ich leider passen müssen.
Ein kilometerreich-genussvolles Jahr wünscht
Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1005082 - 13.01.14 17:22 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Schade, da war das doch gerade diesmal fast ein "Heimspiel" für dich! zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1005083 - 13.01.14 17:23 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: BaB
Nächste Woche (Dienstag, 14.1.14.) ist es mal wieder so weit: Der Berliner Stammtisch findet im Walhalla wie gewohnt um 19Uhr statt.

Also dann: Bis morgen! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1005085 - 13.01.14 17:25 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
In Antwort auf: BaB
Schade, da war das doch gerade diesmal fast ein "Heimspiel" für dich! zwinker
Ja schon - aber es wird ja nicht der letzte Stammtisch dort sein. lach
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1005101 - 13.01.14 17:58 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21.989
In Antwort auf: Weg=Ziel
Ja schon - aber es wird ja nicht der letzte Stammtisch dort sein. lach

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn... träller
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1005122 - 13.01.14 18:45 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Weg=Ziel
Ja schon - aber es wird ja nicht der letzte Stammtisch dort sein. lach

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn... träller
Das hatte ich mir auch schon gedacht... träller
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1005127 - 13.01.14 18:57 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Warum?
Nach oben   Versenden Drucken
#1005506 - 15.01.14 04:24 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: Weg=Ziel]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
och... träller

Diesmal ist "Rudelgucken" (Public Viewing) schuld, beim nächsten Termin ist Fußballübertragung im Walhalla und von daher wird es wohl wieder ein neues Lokal geben müssen (mehr in Kürze), der nächste Termin steht aber schon fest: Am 11.2.2014 um 19 Uhr.
Ansonsten war es gestern Abend mal wieder sehr nett und auch neue Gesichter waren wieder zu sehen. schmunzel

Bis zum nächsten Mal schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1008205 - 22.01.14 18:44 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Und der nächste Treffpunkt ist... im Irish Pub The Lir in der Flensburger Str. 7, 10557 Berlin Tiergarten, direkt am S-Bhf Bellevue. Wie immer um 19Uhr, diesmal am 11.2.2014.
Der Laden ist echt empfehlenswert, insbesondere das Essen! schmunzel

PS: @ Thoralf, könntest du bitte mal wieder träller den neuen Treffpunkt im Startbeitrag eintragen? Danke! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1008214 - 22.01.14 19:07 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
LeonardofQuirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 491
Irish Pub? Das finde ich...



...großartig! Allein deswegen bin ich dabei! Vlt kann man da ja mal über eine Irland-Radreise spinnen...
Nach oben   Versenden Drucken
#1011249 - 30.01.14 16:30 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Leider gibt es "Rudelgucken" (Public Viewing) auch am 11.2. im Irish Pub, deshalb nochmal ein Wechsel des Lokals.
Wir treffen uns also am Dienstag (11.2.2014) im bekannten Restaurant Olivenbaum, Breite Str. 33, 13187 Berlin um 19Uhr. U- und S-Bahnhof Pankow ist in der Nähe. Dort werden dann auch gerne Vorschläge für einen neuen, dauerhaften Treffpunkt entgegen genommen. schmunzel


PS: Thooooooooooraaaaaaaaallllfff träller peinlich Danke! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1011317 - 30.01.14 19:21 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
haciboe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Unterwegs in Deutschland

uuh, es gibt einen Stammtisch in Berlin, das freut mich. Da komme ich gerne mal dazu. Freue mich...
Der schlimmste Fehler ist der, den man nie gemacht hat!
Nach oben   Versenden Drucken
#1011346 - 30.01.14 20:39 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: BaB
....Dort werden dann auch gerne Vorschläge für einen neuen, dauerhaften Treffpunkt entgegen genommen. schmunzel
......



Klar doch, wenn wir, die wir in der "Stadt" wohnen, nicht kommen können. Und zum Schluss ist der neue Treffpunkt nicht in Friedrichshain, was sicher der beste denkbare Ort wäre unschuldig , sondern irgendwo in Schönholz oder so.... weinend

Geändert von Uwe Radholz (30.01.14 20:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1011347 - 30.01.14 20:40 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: haciboe]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: haciboe
uuh, es gibt einen Stammtisch in Berlin, das freut mich. Da komme ich gerne mal dazu. Freue mich...


Neue Radler sind immer gern gesehen. Versprochen!
Einfach mitmachen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1011402 - 30.01.14 22:32 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: Uwe Radholz]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 738
Oh, Olivenbaum ist super!
Warum wechseln, was gut geklappt hat?
Ich werde versuchen, zu kommen...und für die Stadtbewohner ein Wort einzulegen zwinker....
Friedrichshain ist übrigens auch gut, ich hab da schon so`ne Idee grins !!!!

Lieber Uwe, dir und Thoralf wünsche ich eine wunderschöne Zeit ( es geht doch bald los? ) und kommt gesund und voller toller neuer Eindrücke wieder!!!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#1011446 - 31.01.14 07:41 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
zitat Radurlauberin:
Oh, Olivenbaum ist super!
Warum wechseln, was gut geklappt hat?


Ganz meine Meinung, ich werde nach urlaubsbedingter Abwesenheit beim letzten Treff diesmal auch wieder dabei sein.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1011893 - 01.02.14 13:43 Re: Reiseradlertreff Berlin [Re: radurlauberin]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: radurlauberin
...
Lieber Uwe, dir und Thoralf wünsche ich eine wunderschöne Zeit ( es geht doch bald los? ) und kommt gesund und voller toller neuer Eindrücke wieder!!!!!



Vielen Dank! Wie es jetzt aussieht, werden wir wohl auch tatsächlich morgen loskommen. Sehen uns dann im März. Grüße auch an Robert!


Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1014105 - 10.02.14 05:26 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Morgen (Dienstag, 11.2.14) ist es mal wieder so weit: Der Stammtisch der Berliner Reiseradler findet um 19Uhr im bekannten Restaurant Olivenbaum, Breite Str. 33, 13187 Berlin statt.

Als besonderes Highlight wird Frank sein Radlerlied vorstellen. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1014534 - 11.02.14 15:21 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: BaB]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Wie jetzt...nix Irish-Pub??? Bin verwirrt und natürlich werde ich mit Frank zusammen trällern... grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1014682 - 12.02.14 04:45 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Wenn ich auch früschichtbedingt als erster die Flucht antreten musste, es war doch wieder ein schöner Abend.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1014717 - 12.02.14 09:24 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.891
In Antwort auf: BaB
... Als besonderes Highlight wird Frank sein Radlerlied vorstellen. schmunzel

Falls noch jemand Probleme mit dem Nachsingen hat, hier die Melodie.

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1015217 - 13.02.14 17:42 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: Dietmar]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
In Antwort auf: Dietmar
In Antwort auf: BaB
... Als besonderes Highlight wird Frank sein Radlerlied vorstellen. schmunzel

Falls noch jemand Probleme mit dem Nachsingen hat, hier die Melodie.

Na, ich schätze, die meisten kennen eher die "neuere" Version des Lieds Klick
Immerhin wurden wir nicht des Lokals verwiesen. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1020682 - 04.03.14 12:20 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Schon mal der Hinweis, dass nächste Woche Dienstag (11..3.) wieder der Stammtisch stattfindet, wie immer um 19Uhr und wieder im Restaurant Olivenbaum, Breite Str. 33, 13187 Berlin, Nähe U- und S-Bahnhof Pankow.

Bis dann schmunzel

Geändert von BaB (04.03.14 12:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#1020705 - 04.03.14 13:00 Re: Reiseradlertreff Stammtisch Berlin [Re: BaB]
nicolaiB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 499
Ich bin zu dem Zeitpunkt leider in Hannover auf der CeBIT und stelle tolle Produkte aus der Hauptstadt aus zwinker
Immer der Nase nach
Nach oben   Versenden Drucken
#1021124 - 05.03.14 15:47 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
euryoekie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Das ist eine sehr gute Idee. Ich würde auch gerne kommen.

Gruß Andre
Nach oben   Versenden Drucken
#1022574 - 10.03.14 17:41 Re: Radlertreff Berlin [Re: euryoekie]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Mach das! schmunzel Wir freuen uns über neue Gesichter.

Bis morgen schmunzel

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1029632 - 02.04.14 10:03 Re: Radlertreff Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.104
Hallo!

Nächste Woche Dienstag (8.4.) findet wieder der Stammtisch statt, wie immer um 19Uhr und wieder im Restaurant Olivenbaum, Breite Str. 33, 13187 Berlin, Nähe U- und S-Bahnhof Pankow.

Bis dann

Bernd

PS: Je nach Wetter werden wir beim Treffen im Mai oder Juni grillen schmunzel

Geändert von BaB (02.04.14 10:04)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 55  < 1 2 4 5 6 7 8 54 55 >

www.bikefreaks.de