Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
27 Mitglieder (realmatrix, salabim, Schamel, Tobi_ohne_Bo_76, cterres, Thors1en, 9 unsichtbar), 106 Gäste und 319 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27536 Mitglieder
92750 Themen
1434276 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3150 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1443596 - 07.09.20 12:25 BMO - NEW ØRD3R
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8717
BMO (bikemailorder.de) hat einen eigenen Store (einfach Laden geht ja nich...) eröffnet. Früher konnte man sich bei BMO die Teile direkt abholen, was auch zu ein oder zwei Spontankäufen aus der Retourenecke führte, träller das wurde angeblich aus Personalgründen geschlossen und jetzt gibt es gleich einen kompletten Laden Store. Klick. Thema aktuell: Gravel. War auch bitter nötig, wo die halbe Stadt jetzt Gravelbikes fährt.
Wintertreffen 2020 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
BMO - NEW ØRD3R BaB 07.09.20 12:25
Re: BMO - NEW ØRD3R BeBor 07.09.20 13:31
Re: BMO - NEW ØRD3R  Off-topic BaB 07.09.20 14:16
Re: BMO - NEW ØRD3R sascha-b 14.09.20 16:14
Re: BMO - NEW ØRD3R Uwe Radholz 14.09.20 19:30
Re: BMO - NEW ØRD3R  Off-topic sascha-b 14.09.20 21:42

www.bikefreaks.de