Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (WilliStroti, Thors1en, Rolly54, Sharima003, 6 unsichtbar), 539 Gäste und 886 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#96855 - 22.06.04 21:49 Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo !
Am jetzigen Wochenende findet bereits zum 4. Mal die grösste Tandemmesse (ein paar Lieger gibs auch dort zwinker ) bei der Fa. Hase Spezialräder in Waltrop auf Zeche Waltrop (direkt neben Manufactum) statt.
Nahere Infos gibts hier !
Bereits am Freitag schon gibt es auch organisierte Touren, die Edgar (merlintandem) organisiert bzw. führt, die Touren werden ca. 40-50km lang sein.
Ebenso am Samstag und auch am Sonntag, Start ist jeweils 10.00 bei Hases vor der Tür!
Ich werde am Samstag und Sonntag ebenfalls mit dabei sein, allerdings mit meinem Solopanzer... zwinker

Auf der Messe werden neben Hases u.a. auch bike´n service aus Velbert - Langenberg, Pedalpower, Santana und noch ein paar andere Hersteller vertreten sein! cool
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#96901 - 23.06.04 07:49 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: cyclist]
4unterwegs
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 246
Hallo Gemeinde !
Link müsste wohl korrigiert werden auf http://www.hasebikes.com/. Übrigens sind auch 39Grad (Familienradtour durch Asien) und pinos-on-tour dort und zeigen eine Diashow. Klickt auf die Links und ihr wisst wer das ist.

Gruß aus F/D/F/D/F/D/F/D/F/D
Nach oben   Versenden Drucken
#97415 - 25.06.04 12:11 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: cyclist]
karstilo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 137
Die Velo.Saliko's werden auch mit zwei ConferenceBikes dort sein.
Auf einem der beiden Räder sitze ich grins
Liege Grüße, Karstilo
Nach oben   Versenden Drucken
#97437 - 25.06.04 13:02 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: karstilo]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Karsten!
Du lebst noch??? erstaunt lach
Hatte schon gedacht, das es dich nicht mehr gibt...

Ja, dann mal bis morgen! Fährst du denn auch auf den Touren mit, mit einem der Conferencebikes, oder mit ´nem anderem abgedrehten Gefährt? grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#97518 - 25.06.04 18:15 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: cyclist]
Jörg OS
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.148
Hai,

In Antwort auf: cyclist

Hallo !
Am jetzigen Wochenende findet bereits zum 4. Mal die grösste Tandemmesse (ein paar Lieger gibs auch dort zwinker ) bei der Fa. Hase Spezialräder in Waltrop auf Zeche Waltrop (direkt neben Manufactum) statt.


Obwohl die Messe recht klein ist gibt es dort mehr Tandems zu sehen als auf der IFMA. Die Verpflegung und Stimmung ist auch deutlich besser als auf den grossen Fahrradmessen.

Wir wollen morgen um 10:00 am HBF Münster in Richtung Waltrop aufbrechen und anschliessend wieder nach Münster zurück radeln. Wie es sich gehört natürlich mit dem Tandem.

Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#97568 - 25.06.04 22:20 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: Jörg OS]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo !
Wenn du noch bis ca. 14.00 bei Hases wartest, bzw. du so oder so erst so um die Zeit da bist, dann werden wir uns bestimmt sehen! Bin wahrscheinlich der einzigste mit ´nem RM Delite - Panzer dort! Ansonsten frag einfach nach Edgar oder Horst, die können dich dann schon zu mir weiterleiten... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#97637 - 26.06.04 19:28 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: cyclist]
Jörg OS
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.148
Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclist

Hallo !
Wenn du noch bis ca. 14.00 bei Hases wartest, bzw. du so oder so erst so um die Zeit da bist, dann werden wir uns bestimmt sehen! Bin wahrscheinlich der einzigste mit ´nem RM Delite - Panzer dort! Ansonsten frag einfach nach Edgar oder Horst, die können dich dann schon zu mir weiterleiten... zwinker


Also um 0:30 habe ich keine Nachrichten mehr gelesen und heute Morgen habe ich den Rechner auch nicht angeschmissen.

Aber bei Horst und Renate am Stand stand ein RM Delite. Wir sind nach einigen Wirrungen auf dem Münsterländischen Verkehrsnetz so gegen 12:30 angekommen und etwa gegen 14:00 Uhr wieder Richtung Münster aufgebrochen.

Es war wieder eine schöne Veranstaltung, obwohl ich sagen muss das ich es letztes Jahr und vor zwei Jahren besser fand.

Und dann wieder diese radfahrenden Sturköppe, in diesem Fall wir selber. Laut Karte ging die Strasse eindeutig da durch, an der Abzweigung stand ein Sackkassenschild und BW-Munitionslager, aber mit dem Rad kommt man ja überall durch . Nach wunderschönen 3 km hügelabwärts kam tatsächlich ein bewachtes Munitionslager :-(

Naja, wenigsten gab es eine ungestörte Pinkelpause.

Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#97639 - 26.06.04 19:41 Re: Tandemmesse + Touren bei Hases in Waltrop [Re: Jörg OS]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Jörg!
Tja, da haben wir uns verpasst... traurig
Wir kamen um 13.30 wieder zurück von der Tour, das dürftest du noch mitbekommen haben?
Das RM Delite Black was am Stand vom Horst stand, ist das eigene von Renate, sowie das Testrad!
Meins stand direkt neben den beiden Rädern der Vortragsreferenten, draussen, so ca. 10m neben der Conferencebikehaltestelle! cool

Bin auch einmal bei Kastilo mitgefahren - der dafür schon ein paar Versuche brauchte, mich zu überreden schmunzel - war ein echt klasse Fahrgefühl!!! Vor allem bei den Kurven, so scharf wie sie Karsten gefahren ist! cool

War dann noch so bis kurz vor 18.00 da, bin dann wieder mit Rad + DB zurück.
Muss ja auch morgen wieder früh raus gähn Um 10.00 gehts wieder los ab Waltrop. lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de