Hai allerseits,
ich hoffe , Ihr habt bereits mitbekommen, dass der Henning schon lustig mit seinem Babybrei-äh Pulver-durch Marocko tourt und er Euren Empfehlungen deshalb nicht mehr Folge leisten wird zwinker.
Falls es um potentielle andere Müsli-Milch-Esser gehen sollte. Ich bin Fan dieser gezuckerten Dosenmilch, die in vielen Ländern in jedem Dorfladen erhältlich ist. Mancherorts (Frankreich, Slowakei..) gibt es die sogar aus der Tube, was ich sehr praktisch finde. Geht auch als Brotaufstrich, wenn andere Beläge schwer erhältlich sind und ersetzt (zumindest für mich) Süßigkeiten jeder Art. Bei uns wird sie unter dem Namen "Milchmädchen" vetrieben und kostet etwa doppelt soviel wie in anderen Ländern, alternativ bekommt man sie aber auch hier in russischen Supermärkten oder Läden als "Vogelmilch".
LG Nat