Hallo,

Ich bin neu im Forum und denke, dass ich hier genau richtig bin um andere Fahrradfahrer/innen
kennenzulernen.

Dieses Jahr war ich mit einem Freund in den Niederlanden unterwegs und nächstes Jahr wollte ich in die andere Richtung starten. Auch weil ich noch nie in Ostdeutschland war.

In NRW (bin aus dem Ruhrgebiet) beginnen die Sommerferien diesmal spät,
daher werde ich erst ab dem 15.07.10 los können.
Dann aber im Zeitfenster der 6 Ferienwochen.

Die Route: Berlin -
und dann sehr flexibel Polen/Tschechien/Baltikum .
Übernachtet wird mehr im Zelt, teils Wild, teils auf Plätzen, ca. 100km pro Tag und über 1000-2000km Gesamtstrecke, je nach Dauer.

Ich suche einfach jemanden der in dieselbe Richtung will und vllt. sogar in meiner Altersgruppe liegt.
Ich (18) bin simpel gestrickt,
fahre (weil es einfach mehr Spaß macht) auch mal ohne Karte und liebe es auf dem Fahrrad neue Orte zu erkunden.

Das Fahrrad ist meiner Meinung nach die schönste Art sich fortzubewegen, deshalb finde ich es auch schade das an meinem Berufskolleg 97% nicht dieser Ansicht sind.
(wer radelt kann mehr essen grins )

Es wäre auch möglich sich unterwegs zu treffen,
also;

Danke für euer Interesse,ich bin gepannt auf eure Antworten

Christian