Hallo Peter

Ich habe jetzt erst deine Anfrage wegen einer Fluggesellschaft nach Malaysia gelesen, aber vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Ich habe meinen Flug für die Radreise von Bangkok nach Singapur im Februar 2010 bei der Fluggesellschaft Etihad Airways gebucht.
Der Flug kostet mich als Gabelflug 620,-€. Darin ist das Fahrrad inbegriffen.
Die Fluggesellschaft gewährt in der economy class 20 KG Gepäck und zusätzlich noch einmal 10 KG die nicht als Übergepäck verrechnet werden. Ich habe mir dies bestätigen lassen und das Fahrrad als Sportgepäck angemeldet. Wenn Du also mit 30 KG aufgegebenen Gepäck zurechtkommst und nicht mehr wie 2 Gepäckstücke hast ist diese Gesellschaft ideal für Fahrradmitnahme. Das Handgepäck mit max 7 KG kommt auch noch hinzu.
Aber wichtig alles per mail bestätigen lassen.


Gruss Günter


Gruss